HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.308.734 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fortress Forever: Diese Maps kommen

31.01.2005 | 16:07 Uhr | von Syndrom
4.994 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Die Fortress Forever Entwickler haben sich jetzt schonmal fest gelegt, welche Maps den Sprung in ihren Mod schaffen sollen. TFC-Fans werden hier auf viele gute alte Bekannte treffen:

Zitat:
Capture-The-Flag (CTF)

2fort - The quintessential CTF TF map.
Bases - A popular CTF map dating back to the original QWTF. Fans of Bases_r2 and the original will be pleased.
Crossover2 - The classic redone, with the center choke issue addressed.
Monkey - One of The Cheese's TFC hits. Unique flag room design and a large yard.
Openfire - Port of the fast-paced ultra-popular TFC essential.
Rock2 - A classic, but with tweaks for more smooth gameplay.
Schtop - An updated version of eat's CTF TFC map.
Shutdown2 - Beautiful remake of The Cheese's classic CTF ramp fest in an amazing new setting.
Torch - Port of a great reverse CTF map originally by Drakir. Take your flag and dare to drop it in the flaming well.
Uno - An original CTF map, complete with lasers and beautiful brushwork.
Well - Another old CTF standby.

Attack/Defend (A/D)

Cornfield - Update of an A/D map featuring, of all things, a cornfield.
Dustbowl - TFC's sandy A/D spamfest, revised.

Other

cz2 - Introduced with TFC, this territorial control map is re-introduced in Fortress Forever.
Hunted - Our take on TFC's assassination/protection map.
Murderball - A remake of a crazy 4-team map by TheDreadedPyro. Help your team hold the ball the longest, and don't get murdered!
Mulch_dm - Obligatory DM arena map where your goal is to fight to the death. "Kill, Kill, and Kill more."
Push - Meet in the center, grab the ball, and bring it to the goal to score a point for your team.


Nach dieser Textwüste gibts aber auch noch drei neue Map-Shots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Liebe Entwickler, bitte weiterhin in diesem Tempo!

Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
bi0
ON
neis
Post 31.01.2005, 16:14 Uhr
# 2
xbl38spezial
ON
Erinnert mich an irgendeine CS map oder jene war von einer Fortress map abgekupfert.....wer weiß wer weiß
Post 31.01.2005, 16:16 Uhr
# 3
PikAss
ON
Das gibt noch ein Dauerbrenner mit großem Geduldfaktor, aber schlimmer als DOD:S kann es wohl nicht werden...
Post 31.01.2005, 16:16 Uhr
# 4
updatekiller357
ON
Zitat:
Original von PikAss

Das gibt noch ein Dauerbrenner mit großem Geduldfaktor, aber schlimmer als DOD:S kann es wohl nicht werden...


wär auch komisch ! ich hoffe das es diesesmal ein bischen übersichtlicher als tfc wird , ich konnte mich da nich so zurechtfinden ! :confused:
vielleicht bin ich aber auch nur ein bissel n00bisch ! :hau: :D
Post 31.01.2005, 16:21 Uhr
# 5
powershot
ON
ganz toll
aba wo ist denn die strider mod 0.275?
Post 31.01.2005, 16:23 Uhr
# 6
.:|Craxxx|:.
ON
sieht net schlecht aus
Post 31.01.2005, 16:32 Uhr
# 7
pyth
ON
schaut extrem nice aus :) nur einige felsen/texturen kommen noch zu musterartig vor und so, aber das lässt sich ja perfektionieren :)

gefällt mir echt gut :)
erinnert mich an q3 teamarena oder ut

/edit:
@syndrom
füg doch noch den 3. screen ein:
http://www.fortress-forever.com/?a=media&id=ff_uno_2

:)
Post 31.01.2005, 16:34 Uhr
# 8
gordon-freeman
ON
sieht gar nich mal schlecht aus
Post 31.01.2005, 16:39 Uhr
# 9
King2500
ON
wenn die so weiter machen, spart sich valve ein tfc:s und übernimmt die mod in ihre offiziellen hände..
Post 31.01.2005, 16:50 Uhr
# 10
shox-shane
ON
echt nett, bin mal gespannd wann es fertig ist
Post 31.01.2005, 17:23 Uhr
# 11
|raven|
ON
fett :-)
Post 31.01.2005, 17:32 Uhr
# 12
woodynator
ON
wow die Maps sind echt nicht schlecht.. nen Mix aus offiziellen TFC Maps und beliebten Custom Maps. Hoffe das dauert nicht allzulange :|
Post 31.01.2005, 17:49 Uhr
# 13
Teal
ON
Zitat:
Original von xbl38spezial

Erinnert mich an irgendeine CS map oder jene war von einer Fortress map abgekupfert.....wer weiß wer weiß


das zweite... :roll:

Zitat:
Original von updatekiller357

Zitat:
Original von PikAss

Das gibt noch ein Dauerbrenner mit großem Geduldfaktor, aber schlimmer als DOD:S kann es wohl nicht werden...


wär auch komisch ! ich hoffe das es diesesmal ein bischen übersichtlicher als tfc wird , ich konnte mich da nich so zurechtfinden ! :confused:
vielleicht bin ich aber auch nur ein bissel n00bisch ! :hau: :D


Öhm.... für mich war TFC schon immer mit die leichteste HL1 Mod neben HLDM.... Kann dem also nicht ganz folgen... :eek3:

Zur News an sich:

Mir ist eigentlich relativ egal wie "achso toll" die Mod denn am Ende aussieht... Wenn sie dafür das TFC Gameplay verkackt bringt das auch nix... :roll:
Post 31.01.2005, 18:07 Uhr
# 14
woodynator
ON
Zitat:
Original von CaptainPanaka

Zur News an sich:

Mir ist eigentlich relativ egal wie "achso toll" die Mod denn am Ende aussieht... Wenn sie dafür das TFC Gameplay verkackt bringt das auch nix... :roll:


Naja die meisten der Macher sind jahrelange TFC Clanspieler, die natürlich versuchen werden, dass Gameplay so gut es geht umzusetzen.. eventl auch mit bunnyhopp ;)
Post 31.01.2005, 19:22 Uhr
# 15
Syndrom
ON
Zitat:
Original von pyth

/edit:
@syndrom
füg doch noch den 3. screen ein:
http://www.fortress-forever.com/?a=media&id=ff_uno_2

:)


Ops, danke.
Post 31.01.2005, 19:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?