HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.308.798 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 30 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Citizen 132: Erste Ingame-Shots

25.01.2005 | 09:34 Uhr | von Syndrom
4.374 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Der Horror-Mod Citizen 132 kann stolz die ersten Ingame-Bilder komplett ohne original HL2-Stuff präsentieren. Die gezeigte H&K UMP Maschinenpistole ist komplett mit eigenem Modell, Skin, Animationen und selbst gemachten Händen ausgestattet:

Thumbnail Thumbnail

Die Map ist natürlich auch eine Eigenkreation. Scheinbar kommen viele Mods jetzt gut vorwärts und die "Render-only" Zeiten gehen langsam aber sicher zu Ende.

Gestern haben wir übrigens die

1.500.000 Besucher

Marke erfolgreich gesprengt!
Weitere News zum Thema:
- Citizen 132: Gefängnis von innen (09.12.2004)
- Citizen - 132: Back to Source (29.11.2004)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
vogelsberg
ON
WOW!
ds is echt ma genial...super athmo und die waffe wurde auch perfekt in szene gesetzt!
mehr von sowas!!! :)

übrigens: gratulation zu 1.500.000 besuchern :)
frag mich wann der erste user eure seite 1.000.000 besucht hat :D
Post 25.01.2005, 10:08 Uhr
# 2
Elvis
ON
sieht echt nicht schlecht aus ... ich freu mich schon auf die ganzen Mods die in den nächsten Monaten & Jahren auf uns zurollen :D

Grats zum 1.500.000sten Besucher !
Post 25.01.2005, 10:31 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

WOW!
ds is echt ma genial...super athmo und die waffe wurde auch perfekt in szene gesetzt!
mehr von sowas!!! :)

übrigens: gratulation zu 1.500.000 besuchern :)
frag mich wann der erste user eure seite 1.000.000 besucht hat :D


Kann nicht mehr lange dauern, du selbst bist ja nur noch 999.186 Besuche davon entfernt :ugly:
Post 25.01.2005, 11:02 Uhr
# 4
smash
ON
DIe Waffe gefällt mir. Fragt mich nicht warum aber mich erinnert irgendwas an dem Bild ziemlich an SoF 2 Oo
Post 25.01.2005, 11:06 Uhr
# 5
Acumen
ON
ich frag mich, ob die Leute nie selbst ihre Screenshots angucken. Da sieht man doch grad mal gar nix O_o

"atmosphäre und so...." klar :P
Ich speicher doch nicht jedes Bild und spiel an dem Gamma-Wert rum. Wenn ich mir Bilder von normalen Spielen in so nem Setting anguck, erkennt man auch mindestens 3/4 davon. *kopfschüttel*
Post 25.01.2005, 11:17 Uhr
# 6
mario413
ON
Zitat:
Original von Acumen

ich frag mich, ob die Leute nie selbst ihre Screenshots angucken. Da sieht man doch grad mal gar nix O_o

"atmosphäre und so...." klar :P
Ich speicher doch nicht jedes Bild und spiel an dem Gamma-Wert rum. Wenn ich mir Bilder von normalen Spielen in so nem Setting anguck, erkennt man auch mindestens 3/4 davon. *kopfschüttel*


nach den infos zurfolge, soll das so sein, es wird ein horror mod, und die sind normalerweise recht düster gehalten :rolleyes:
Post 25.01.2005, 12:44 Uhr
# 7
Trineas
ON
Vor ein paar Wochen hatte HLP zwar noch keine 1,5 Millionen Besucher, dafür gingen die Bilder bei jedem.
Post 25.01.2005, 13:26 Uhr
# 8
powershot
ON
[font=Comic Sans MS][color=white]hama geiel freu mich schon auf die mod die mp sind hama geil aus und alles in nur so kurtzer zeit respekt


geil :ouch: geil :ouch: geil :ouch:
Post 25.01.2005, 13:41 Uhr
# 9
-$@lam!-
ON
@ trineas
wenn du norton internet secutity hast mach mal den werbeblocker aus. bei mir gings dann
Post 25.01.2005, 14:31 Uhr
# 10
Acumen
ON
düster != dunkel
Selbst bei Doom hat man mehr erkannt. Wenn der ganze Screen dunkel is, kommt da grad mal gar keine Atmosphäre auf...
Aber fein, is deren Bier :o
Post 25.01.2005, 15:10 Uhr
# 11
avenger
ON
sieht cool aus.
Post 25.01.2005, 17:00 Uhr
# 12
King2500
ON
so dunkel sind die bilder doch gar nicht. also macht mal halblang!
Post 25.01.2005, 17:19 Uhr
# 13
Das Nichts
ON
Finde ich auch nicht. Das ist halt gerade ein sehr dunkler Gang, sowas gibt es bei HL2 auch... .

Allerdings hätte ich mir für einen Screenshot auch etwas eindrucksvolleres ausgesucht :P
Post 25.01.2005, 23:30 Uhr
# 14
vogelsberg
ON
volumetrischer nebel/ dunst knapp über dem boden würd hier sicher noch geil kommen, ...wenn ich mir die bilder nochma so anschaue :)
Post 26.01.2005, 00:16 Uhr
# 15
nZero
ON
ihr sagt das sieht nciht schlecht aus? was sieht man denn da die neueren screens von dem anderen mod die sehen nicht schlecht aus.
Post 26.01.2005, 11:11 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 30 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?