HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.309.912 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 46 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Off Limits: Tolles Konzeptbild und Waffen

27.12.2004 | 12:02 Uhr | von Syndrom
6.231 Hits
12 Kommentare
1 viewing
Der Off Limits Mod beeindruckt wieder mit einem tollen Konzept-Bild von Rowan Cassidy:

Thumbnail
Unbedingt in voller Auflösung anschauen!

Nicht zu verachten sind auch die neuesten Waffen, die das Team jetzt fertig gestellt hat - darunter auch des H&K G36 Nachfolge-Modell XM8:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Außerdem wurden noch die ersten Spieler-Hände und einige Konzept-Zeichnungen veröffentlicht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wer Fragen zur Story und Gameplay des Mods hat, sollte einen Blick in die Modvorstellung schauen. Der Link steht ganz unten in dieser News.

Off Limits

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 01.07.2011
Tags:  Apokalyptische Welt, Fahrzeugkämpfe, Kauf- oder Punktesystem, Shooter, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Molotow
ON
schönes konzeptart :) mal sehn was daraus wird :D
Post 27.12.2004, 12:16 Uhr
# 2
daRoxX
ON
krass! ich sehs schon kommen ich brauch ne 2. festplatte
Post 27.12.2004, 12:21 Uhr
# 3
D*M*K
ON
das konzept art sieht hammerst aus.. wie immer >D
Post 27.12.2004, 12:24 Uhr
# 4
Jasiri
ON
:eek:
So möchte ich zeichnen können, das Concept Art sieht ja wohl gigantisch aus!
Hoffentlich wird die Mod dann auch so gut wie die Bilder erwarten lassen :D
Post 27.12.2004, 12:25 Uhr
# 5
tuacker
ON
Sieht schon mal sehr gut aus.
Post 27.12.2004, 12:44 Uhr
# 6
Biofreak
ON
Sieht sehr schick aus.
Post 27.12.2004, 12:54 Uhr
# 7
canso
ON
very geil :D
Post 27.12.2004, 19:01 Uhr
# 8
eMissions
ON
Wie kann man so nen geiles Konzept-Bild machen ?
Kann mir das jemand erklären ?
Post 27.12.2004, 23:24 Uhr
# 9
DesTiLaTor
ON
ka mim pc aufjedenfall nich
Post 28.12.2004, 00:27 Uhr
# 10
maad
ON
Leck mich doch am Arsch... so ein abartiges Concept Art... da sitzt man ja wochenlang dran...
Post 28.12.2004, 03:04 Uhr
# 11
HL2Master
ON
Huch, dieses Concept Art könnte glatt von einem proffesionelen Spieleentwickler sein.
Post 28.12.2004, 10:33 Uhr
# 12
nf1n1ty
ON
geiles concept art.....hat mir gestern jemand auf ner lan gezeigt....jetz weiß ich auch von welcher mod ^^
aber die finger an der hand wirken ein bisschen.....naja...."wurstfingerig"
Post 30.12.2004, 11:48 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 46 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?