HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.308.605 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 32 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Rocket Crowbar auch für Source

30.11.2004 | 10:46 Uhr | von Syndrom
5.035 Hits
17 Kommentare
1 viewing

Das Wechseln zur Source-Engine geht munter weiter, jetzt hat auch der Rocket-Crowbar Mod - Mod-DB Eintrag - seinen Hut in den Ring geworfen und verspricht eine neue Version für die Source-Engine. Die Homepage wird bereits überarbeitet und ist ersteinmal geschlossen.
Wie der Name "Raketen-Brecheisen" schon sagt, wird der Mod wohl auch in der Source-Version über viele äußerst getunte Standard-Waffen verfügen und Deathmach-Fans damit noch ein wenig mehr für das Fehlen eines offiziellen Deathmach-Mods entschädigen.

Rocket Crowbar

Engine: Half-Life Mod
Typ: Multiplayer
Released: Ja
Tags:  First Person, Fun oder Arcade, keine Wahlmöglichkeit, Shooter

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
flAp
ON
looks interessting ! :D
können ruhig noch mehr so schöne mp mods kommen. hat die petition eigentlich mal was gebracht ?
Post 30.11.2004, 10:54 Uhr
# 2
Elvis
ON
aaah rocket crowbar rockt :ugly:
Post 30.11.2004, 11:33 Uhr
# 3
madca7
ON
JUUUHUUU mein fav. mod neben AG wird portiert :)
Post 30.11.2004, 11:52 Uhr
# 4
Mordok
ON
Hab ich noch nie von gehört:ugly:
Werds mir aber trotzdem ziehn:)

P.S. Mich hats eigentlich überhaupt nicht gestört, dass bei Hl2 kein MP dabei war:rolleyes:
Post 30.11.2004, 12:30 Uhr
# 5
tuacker
ON
Omg oO
Post 30.11.2004, 13:59 Uhr
# 6
leckmich
ON
Zitat:
Original von Mordok

Hab ich noch nie von gehört:ugly:
Werds mir aber trotzdem ziehn:)

P.S. Mich hats eigentlich überhaupt nicht gestört, dass bei Hl2 kein MP dabei war:rolleyes:


:eek: Lebst du hinterm Mond oder ist dein internet zu langsam
"ich sag raus hier aber schnell!" :rot:
Post 30.11.2004, 14:13 Uhr
# 7
STL
ON
Rocket Crownbar war schon für HL 1 einer meiner lieblings Mod.
Und jetzt kommts auch für Source *freu*
Post 30.11.2004, 14:31 Uhr
# 8
King2500
ON
Vielen Dank an King2500 für die Einsendung!

hallo? ich war die quelle :D
Post 30.11.2004, 14:42 Uhr
# 9
canso
ON
Der Mod wird absolut der Burner-Mod :D
Post 30.11.2004, 15:41 Uhr
# 10
nZero
ON
Rocketcrowbar war total geil für hl1 .
Post 30.11.2004, 15:47 Uhr
# 11
zoiss
ON
jo war fuer hl1 schon super lustig - und auf source basis kann man noch mehr zerstoeren muhaha ;]
Post 30.11.2004, 16:14 Uhr
# 12
mywo0kie
ON
kenn den mod nit...
Post 30.11.2004, 16:45 Uhr
# 13
smash
ON
hehe - geilllllll :)
Post 30.11.2004, 17:27 Uhr
# 14
Kali
ON
Die News ist etwas älter schon... aber dennoch lesenswert ;)
Post 30.11.2004, 18:15 Uhr
# 15
bi0
ON
www.justbi0.de halflife2 MP Mod - neue version - !!
Post 30.11.2004, 19:09 Uhr
# 16
pyth
ON
hrhr ^^ rocketcrowbar auf source *froi* ^^ das wird wieder geil ^^ (auch wenn ich mir das mit source-raketen irgendwie nich vorstellen kann ^^)

edit: omg, smilie-flut :P
Post 30.11.2004, 19:31 Uhr
# 17
Genosse MzK
ON
yeeehaw! ich liebe rocket crowbar! :D
Her damit!!!
Post 30.11.2004, 20:34 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 32 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?