HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.313.086 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 36 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

5 Neue HL2 Mods vorgestellt!

23.09.2004 | 21:43 Uhr | von DaHias
2.960 Hits
7 Kommentare
1 viewing
So kurz vor dem HL2 Release werden es natürlich immer mehr neue Mods, die gegründet werden. Wir haben hier einmal wieder 5 Neuankömmlinge für euch.


Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
happyernst
ON
hmm wir schon übel... wobei mich ja am meissten ww2 mods interessieren !

ps: php game?: http://www.half-life2.com/hl2.php
Post 23.09.2004, 21:49 Uhr
# 2
scube
ON
wer hat den Tipp von Renegade X gegeben? Na? sag es mir ;) :p
Post 23.09.2004, 21:51 Uhr
# 3
DaHias
ON
@SwissError: Ja du bist unser aller Held :P Sorry war jetzt lange mit den Mods beschäftigt und wusste dann nicht mehr, wer den Tipp gegeben hatte :) Also danke :)
Post 23.09.2004, 21:52 Uhr
# 4
tuacker
ON
Ich wussts ^^ hättest mich gefragt, aber neee :)

Soviel MOD's ... das SDK muss her sonst fallen wieder alle ab wie es bei FarCry der Fall war!
Post 23.09.2004, 22:26 Uhr
# 5
smash
ON
uarghs schon wieder ne WK2 :( - Der erste Weltkrieg wäre mal ein interessanter Hintergrund für ne Mod. ^^
Post 23.09.2004, 22:29 Uhr
# 6
Catan
ON
Zitat:
Original von happyernst

ps: php game?: http://www.half-life2.com/hl2.php


Sehr merkwürdig! Was soll das denn bitteschön sein? Bastelt VALVe nun an nem hl2 php game um die Wartezeit zu verkürzen? seltsam seltsam
Dabei hat man bei jeder der 3 Optionen verloren..........
Post 23.09.2004, 23:17 Uhr
# 7
matz0r
ON
Wer aufmerksam auf die Links achtet, dem fällt was auf.... ;)



so verliert man nicht :)
http://www.half-life2.com/hl2.php?move=s

aswd :o)
Post 23.09.2004, 23:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 36 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?