HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.309.036 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 31 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Valandil - Neue Models

31.08.2004 | 08:49 Uhr | von DaHias
3.965 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Auch das Valandil Team hat ein paar neue Bilder zu bieten. Zu sehen gibt es die Models - das Kurzschwert, der Morgenstern und die mittlere Axt.

Hier die 3 neuen Models und ein 2 weitere gibt es dann noch auf der Valandil Website:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Valandil

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- Auch Valandil heiratet... (26.08.2005)
- Valandil braucht Verstärkung (23.08.2005)
- Valandil: Bilder zum Träumen (02.05.2005)
- Valandil: Neue Render und Ingame Bilder (20.03.2005)
- Valandil: Das nächste Update! (20.01.2005)
- Alle News

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
scube
ON
schon wieder?
Post 31.08.2004, 09:03 Uhr
# 2
DaHias
ON
naja neue HL2 Mods versuchen natürlich jetzt schon so oft in den News zu sein wies nur geht damit die später auch gespielt werden
Post 31.08.2004, 09:39 Uhr
# 3
scube
ON
aber bei mir ist es eher kontraproduktiv... ich denke "nein scheisse nicht schon wieder etwas was ich nicht brauche im momment in den news"
Post 31.08.2004, 10:50 Uhr
# 4
DaHias
ON
Ja gut aber du musst das mal aus der Sicht des Teams sehen - welcher Mod wird denn später gespielt, wenn er nicht jetzt sich eben schon etwas etabliert
Post 31.08.2004, 11:35 Uhr
# 5
scube
ON
Der Mod muss in die diskusionen geraten vor einem release :)
Ich bin in einem Mod, der kurz vor der RC1 ist ;)
Post 31.08.2004, 12:54 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Aber mit low-poly Models ohne Texturen rückt man sich doch nur selbst ins schlechte Licht. Ok, man sieht die Leute arbeiten noch, aber viel mehr auch nicht.

@ SwissError: Aber ganz sicher kein HL²-Mod :P
Post 31.08.2004, 13:46 Uhr
# 7
scube
ON
ach stimmt, ich hab vergessen, dass wir von valve supportet werden, dass es nur noch ca. 1 woche nach dem realease von HL2 braucht für unseren release.

Neu quatsch :) Ja ein HL1 mod :) Aber was ist da anders beim marketing?
Post 31.08.2004, 14:23 Uhr
# 8
Koraktor
ON
Nix...
Ich meinte nur, dass das Valandil-Team schlecht Werbung machen kann, indem es behauptet es wäre schon fast fertig (RC) :D.
Post 31.08.2004, 14:33 Uhr
# 9
scube
ON
hehe, ist fact :) ist im mom nur noch reines bugfixing und stabilitätstests ;)
Post 31.08.2004, 15:27 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 31 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?