HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
PORTAL
BLACK MESA
MISC
›› Willkommen!   ›› 95.306.347 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Valandil - Concept Art

31.07.2004 | 12:58 Uhr | von DaHias
4.107 Hits
3 Kommentare
1 viewing
Das graue Mittelalter kehrt zurück und zwar in Form eines Half-Life 2 Mods namens Valandil. Dieses Mal gibt es ein paar neue Concept Arts.

Als erstes haben wir da mal den Langbogen zusammen mit 2 Pfeilen, natürlich ideal um Gegner auf große Distanzen zu beharken:

Thumbnail

Dann haben wir noch die Axt die wohl eher etwas für den Nahkämpfer ist (oder für den Holzfäller):

Thumbnail

Auf der Valandil Homepage findet ihr noch weitere Concept Arts und auch noch mehr Infos zum Mittelaltermod.

Kommentare (3)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
sTyle
ON
ganz schön kurz die pfeile oO
Post 31.07.2004, 21:17 Uhr
# 2
Impossible
ON
...naja sind ja auch bloß noch Zeichnungen....
Post 31.07.2004, 22:26 Uhr
# 3
DaHias
ON
Eben wenn du irgendwas zeichnest wird das auch nicht gleich 100% passen :)
Post 01.08.2004, 11:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Wann denkst du erscheint die Mod Black Mesa?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?