HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 86.061.958 Visits   ›› 18.318 registrierte User   ›› 26 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

CS: Global Offensive

Video-Previews der Beta von IGN, Gamestar

08.12.2011 | 14:22 Uhr | von Trineas
6.629 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Seit zwei Wochen läuft die Beta für den neuesten Ableger der Counter-Strike-Reihe mit dem Titel Global Offensive. Momentan ist die Testphase noch geschlossen und auf rund 10.000 Spieler limitiert. Laut Steam-Stats sind nie mehr als 700 Gamer gleichzeitig im Spiel. Doch nicht nur die Anzahl der Teilnehmer ist limitiert, auch zahlreiche Waffen, Maps und Spielmodi sind in der jetzigen Phase nicht zugänglich. Das US-amerikanische Spieleportal IGN hat nun ein kurzes Video zur Beta veröffentlicht und bestätigt darin die Eindrücke, die auch Mitarbeiter des Half-Life Portals, die einen Beta-Zugang erhalten haben, bisher gewinnen konnten: Es ist ein klassisches CS mit Grafik-Update.

Kein Zielen über Kimme und Korn, keine Killstreaks und Perks oder automatisches Aufladen der Gesundheit, wie man es von anderen zur Zeit populären Ego-Shooter-Marken wie Call of Duty oder Battlefield kennt. Valve ist den Grundprinzipien, die Counter-Strike ausmachen, treu geblieben. Ob das nun etwas positives oder negatives ist, sorgt natürlich nicht nur in den YouTube-Kommentaren des vorhin erwähnten Videos für lebhafte Diskussionen. Auch Gamestar.de widmet sich der Counter-Strike: Global Offensive-Beta mit einem Video-Preview, das ihr bei den Links findet.

CS: Global Offensive

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Release: 21. August 2012
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (1):  [1]


# 1
Zeatoh
ON
Finde das spiel macht guten eindruck :)


Das neue dynamik crosschair system gefaelt mit persoenlich viel besser als mit den quadrat das auseinander ging...hab in anderen vidoes gesehn das man auch das klassiche dynamik crosschair einstellen kann aller cs 1.6 und css.

auf you tube gibt es auch ein video zur waffen und granatenabtimmung sehr interessant .

http://www.youtube.com/watch?v=vARlA90819w&feature=related


Bin gespannt wie sich das spielen laesst , freu mich schon drauf :D
Post 08.12.2011, 15:04 Uhr
# 2
SgtFopper
ON
Ich finde, dass es langsam Zeit wird für eine offene Beta ist, um sich selbst einen Eindruck zu machen.
Möchte gerne das "neue" Gameplay austesten, aber fragt sich nur wann und ob es überhaupt eine offene Beta geben wird. Gesagt wird viel, aber ganz offiziell weiß man noch nichts.
Post 08.12.2011, 15:23 Uhr
# 3
Frohman
ON
Ich frag mich ob CSGO bei dem Waffenverhalten bei CS 1.6lern überhaupt Interesse bekommt....
Post 08.12.2011, 15:30 Uhr
# 4
EzioCroft
ON
Ich hab leider überhaupt kein Interesse daran. Wenn ich CS will spiele ich CSS, da brauche ich nichts neues. Ich kann mir eh nie mehr als eine Partie CSS antun weil das Spiel danach einfach nur langweilig wird. xD
Post 08.12.2011, 16:19 Uhr
# 5
SgtFopper
ON
Also ich habe mir eben nochmal das gut kommentierte Gameplay-Video von Gamestar.de angeschaut und es sieht wirklich ansprechend aus - spielerisch wie grafisch. Könnte mich sicherlich auch beeindrucken, obwohl ich CS und auch CSS vom Gameplay relativ "steif" fand. Da macht CS:GO auf mich persönlich einen ansprechenden "smoothen" Eindruck und deswegen wäre ich sehr an einem "offenen" Betakey interessiert.

Ich würde sogar, wenn ich das Glück der Wenigen hätte, eine Review zu dem (Beta-)Spiel machen, um auch Unterschiede (und mehr) zu dem älteren CS-Spielen aufzuzeigen...
Post 08.12.2011, 17:45 Uhr
# 6
ilv
ON
Zitat:
Original von SgtFopper

Ich finde, dass es langsam Zeit wird für eine offene Beta ist, um sich selbst einen Eindruck zu machen.


Ja ist klar, die Beta ist gerade gestartet und es wird Zeit das sie open wird... Macht Sinn :P
Post 08.12.2011, 21:05 Uhr
# 7
Bighomer
ON
1.6 fand ich nicht so gut,
in CSS bin ich nach einigen Stunden ganz gut reingekommen.
Deswegen denke ich, dass mir CSGO sehr viel spaßen machen wird, vorallem auch im "casual-mode"
Post 08.12.2011, 21:13 Uhr
# 8
Lamarr
ON
In dem Video kommt mir die Grafik besser vor als in anderen. Mehr Shader und schärfere Texturen.
Post 09.12.2011, 14:14 Uhr
# 9
Skilance
ON
Ist zwar nur was für's Auge, macht aber trotzdem so keinen Sinn: Wieso müssen fertig geladene Waffen beim hin und her switchen immer wieder durchgeladen werden? Das ist so ein typischer Filmschwachsinn.
Ich stecke das Magazin rein, druchladen, Waffe ist schussbereit. Ich wechsle zum Messer und zurück zur Pistole/Gewehr und er lädt nochmal durch. So ein Blödsinn. Eigentlich müsste man dann eine Patrone weniger im Magazin haben.
Brauch CS wirklich diesen "Waffe nicht sofort bereit"-Effekt oder hat das bei Valve noch niemand kapiert?? :rolleyes:
Post 09.12.2011, 17:53 Uhr
# 10
Northernstar
ON
Zitat:
Original von ilv

Zitat:
Original von SgtFopper

Ich finde, dass es langsam Zeit wird für eine offene Beta ist, um sich selbst einen Eindruck zu machen.


Ja ist klar, die Beta ist gerade gestartet und es wird Zeit das sie open wird... Macht Sinn :P


Entweder alle (meinetwegen auch mit der bedingung das es an vorbestellung gekoppelt wird) oder niemand

alles andere ist unfair
Post 09.12.2011, 18:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 26 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?