HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 72.243.265 Visits   ›› 18.324 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Team Fortress 2

Update bringt drei neue Maps

25.02.2011 | 02:26 Uhr | von Jasiri
9.198 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Nur etwas länger als 24 Stunden hat es diesmal bis zum nächsten Erscheinen eines Updates für Team Fortress 2 gedauert. Wieder einmal widmet man sich aber auch eines weiteren Crash-Exploits, welches Valves Multiplayer-Spiele betrifft, die auf der Source Engine aufsetzen.

Bei den drei neuen Maps handelt es sich um Koth_Lakeside, die Payload-Map PL_Frontier sowie eine Payload-Race-Karte namens PLR_Nightfall. Die Karten stammen allerdings nicht aus den Büros von Valve selbst sondern aus der Community. Aller Wahrscheinlichkeit nach kamen diese bereits vorher frei verfügbaren Karten aber auch bei den Entwicklern gut an.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Da sich die Liste der Änderungen lediglich auf das Hinzufügen der Maps sowie auf das Schließen einer weiteren Sicherheitslücke beläuft, fällt auch das Changelog recht mager aus:

  • Source Engine Changes (CS:S, DoD:S, TF2, HL2:DM)
  • Fixed another server crash exploit caused by malformed network packets.

  • Team Fortress 2
  • Added three new community maps:
  • o Koth_Lakeside
  • o PL_Frontier
  • o PLR_Nightfall

Wie immer wird auch dieses Update automatisch von Steam heruntergeladen und installiert.

Team Fortress 2

Genre: Ego-Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: Oktober 2007
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam
Weitere News zum Thema:
- Sechster Comic erschienen (11.01.2017)
- Scream Fortress 8 gestartet (22.10.2016)
- Scream Fortress 2015 gestartet! (30.10.2015)
- Invasion Update erschienen (07.10.2015)
- Update bringt Waffenskins, Maps, Comic (03.07.2015)
- Alle News

Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben | Kommentare im Forum Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
CvH
ON
beo CoD kostet das gleich mal 15€ xD
Post 25.02.2011, 02:49 Uhr
# 2
Jasiri
ON
Zitat:
Original von CvH

beo CoD kostet das gleich mal 15€ xD


Da kommen die Maps aber auch von den Entwicklern selbst... glaube ich. :D

Aber dennoch gabs von Valve einige Maps per DLCs, also ist der Vergleich nicht unberechtigt.
Post 25.02.2011, 03:06 Uhr
# 3
realist2000
ON
Bin mal gespannt wie sich die neuen Karten spielen :)
nachher gleich mal testen ;)
Post 25.02.2011, 09:20 Uhr
# 4
Skilance
ON
Ja, ich werde die auch mal testen. Ich mag neue Maps. Bringt ein bisschen Abwechslung zwischen Dustbowl, Badwater Basign, Goldrush, Dustbowl, Badwater Basign, Goldrush und Dustbowl...! :rolleyes:
Post 25.02.2011, 10:17 Uhr
# 5
Cargetter
ON
Je mehr Abwechslung,desto besser,das Spiel wird nie langweilig!
Post 25.02.2011, 10:27 Uhr
# 6
marius1004
ON
Da freut man sich ja noch mehr, dass man Krank ist und nicht in die Schule muss.
Post 25.02.2011, 10:41 Uhr
# 7
iGhost
ON
6 leute sagen jetzt das ihnen das speil gefällt, aber wenn sich die news zu den vielen updates ansieht, immer nur rumgeheule, von wegen tf2 is schlecht geworden, war früher geiler blah blah
Post 25.02.2011, 11:26 Uhr
# 8
CvH
ON
Zitat:
Original von Behm

6 leute sagen jetzt das ihnen das speil gefällt, aber wenn sich die news zu den vielen updates ansieht, immer nur rumgeheule, von wegen tf2 is schlecht geworden, war früher geiler blah blah


ist das nicht bei absolut allem so ?

Autos waren früher besser
Musik war früher besser
Spiele waren früher besser
...

das liegt wohl in der Natur vieler Menschen, neu = schlecht :redface:
Post 25.02.2011, 11:42 Uhr
# 9
Bindal
ON
Zitat:
Original von Behm

6 leute sagen jetzt das ihnen das speil gefällt, aber wenn sich die news zu den vielen updates ansieht, immer nur rumgeheule, von wegen tf2 is schlecht geworden, war früher geiler blah blah


Das sind auch Maps - keine Hüte. ^^
Post 25.02.2011, 11:43 Uhr
# 10
HurrDurr
ON
Zitat:
Original von Bindal

Zitat:
Original von Behm

6 leute sagen jetzt das ihnen das speil gefällt, aber wenn sich die news zu den vielen updates ansieht, immer nur rumgeheule, von wegen tf2 is schlecht geworden, war früher geiler blah blah


Das sind auch Maps - keine Hüte. ^^


So sieht es aus. Gegen Maps sagt niemand was. Das ist eine nette Sache weil es wirklich Abwechslung bringt. Aber durch die Trillionen an Waffen und Hüten ist es einfach für mich total undurchschaubar geworden. Es hat keinen Spaß mehr gemacht. Ich ziehe den Hut vor Valve, dass sie dieses Spiel so lange unterstützen, würde sie aber trotzdem gerne man fragen was sie sich bei der Hut- und Waffensache gedacht haben.
Post 25.02.2011, 12:13 Uhr
# 11
creo
ON
Was ändern die Hüte am Spiel? Wenn man einfach nur drauf los spielt wie früher auch, dann ist gar nichts anders. Brauchst du die Hüte um Gegner ins Jenseits zu befördern? Wohl kaum. Und was die Waffen angeht, als wären die bereits vorhanden nicht schon tödlich genug wenn man sich richtig anstellt. In den Shop braucht man auch nicht reinschauen.
Post 25.02.2011, 13:29 Uhr
# 12
Alryx
ON
mich nervt eher das schlechte Dropsystem!
Hab nur ein paar Dinge, dafür fast jedes davon 2- , 3-, oder gar 4-fach.
Und das Balancing...naja...kann man drüber streiten!

Aber neue, hochwertige Karten?...IMMER gut!
Post 25.02.2011, 13:46 Uhr
# 13
Diplomingenieur
ON
Die Hüte nerven mich nicht.
Die Maps erfreuen mich.
Die Waffen sind der letzte Dreck.
Post 25.02.2011, 14:10 Uhr
# 14
λ Blutspender λ
ON
Cool, neue plr-Karten! Ich bin einer der anscheinend wenigen Leute, die den Gamemode sehr gerne spielen :D.
Post 25.02.2011, 14:14 Uhr
# 15
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von Cargetter

Je mehr Abwechslung,desto besser,das Spiel wird nie langweilig!


...naja. Quantität ist nicht immer gleich Qualität.
Post 25.02.2011, 14:33 Uhr
# 16
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von Diplomingenieur

Die Hüte nerven mich nicht.
Die Maps erfreuen mich.
Die Waffen sind der letzte Dreck.


Die Hüte nerven mich schon etwas, weil sie das schöne Gesamtdesign durcheinanderbringen.
Die Maps sind fast alle gleich. Optisch sowieso.
Die Waffen sind der absolut lächerlichste letzte Dreck. Ein zusammengewürgter Communitymist, der häufig jeglicher Charakterkonsistenz entbehrt. Scout mit rot-weisser Zuckerstange aus erbärmilchen Texuren als Meleewaffe! Ok, das passt ja mal gut zum Charakter

TF2 war mal wirklich mein _absolutes_ Lieblingspiel.
Post 25.02.2011, 14:35 Uhr
# 17
Combinus Maximus
ON
Zitat:
Original von Dude-01

Ich ziehe den Hut vor Valve, dass sie dieses Spiel so lange unterstützen, [...]


welchen der 100 hüte ziehst du denn?
ok der war schlecht ... ich hör auf :D
Post 25.02.2011, 15:02 Uhr
# 18
Trintox
ON
je mehr maps desto besser :)

OT:

Zitat:
Original von Dude-01

würde sie aber trotzdem gerne man fragen was sie sich bei der Hut- und Waffensache gedacht haben.


dann tus doch :)

da gabe newell: http://www.valvesoftware.com/email.php?recipient=Gabe+Newell

wenn du gut englisch kannst sollte das ja kein problem sein, antworten tut er auf jeden fall.

robin walker: http://www.valvesoftware.com/email.php?recipient=Robin+Walker
Post 25.02.2011, 15:23 Uhr
# 19
pyth
ON
Zitat:
Original von GrafGurke

Die Hüte nerven mich schon etwas, weil sie das schöne Gesamtdesign durcheinanderbringen.


Das ist eigentlich mein Hauptkritikpunkt. Valve hatte sich beim Design so viel Mühe gegeben und jetzt wo fast jeder mit Hut rumläuft wirkt das ganze zunehmend lächerlich. Nur wenige Hüte passen wirklich gut ins Spiel, wie etwa der Soldier's Stash oder der Trophy Belt vom Sniper.
Post 25.02.2011, 16:04 Uhr
# 20
GrafGurke
ON
Zitat:
Original von pyth

Zitat:
Original von GrafGurke

Die Hüte nerven mich schon etwas, weil sie das schöne Gesamtdesign durcheinanderbringen.


Das ist eigentlich mein Hauptkritikpunkt. Valve hatte sich beim Design so viel Mühe gegeben und jetzt wo fast jeder mit Hut rumläuft wirkt das ganze zunehmend lächerlich. Nur wenige Hüte passen wirklich gut ins Spiel, wie etwa der Soldier's Stash oder der Trophy Belt vom Sniper.


Sehe ich exakt genauso. Hör Dir mal den Regiekommentar zum Thema Silouetten in TF2 an. Wirklich interessant wieviel Hintergrund in den kleinsten Designentscheidungen stand. Das wird nun alles nach und nach durch die konfuse Hutverteilung etc. ad absurdum geführt. Ich kann nur sagen, dass ich die ganze Verschlimmbesserung in TF2 wirklich echt sehr schade finde, denn ich war ein RIESEN Fan von diesem brillianten Multiplayer-Shooter. Inzwischen könnte man das Spiel wirklich eher als "free 2 play" freigeben. Das Spiel wirkt inzwischen wie ein Battlefield Heroes für Anspruchsvollere für mich. Was zumindest des Gesamtgefühl angeht.
Post 25.02.2011, 16:46 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Welches dieser Valve-Multiplayerspiele spielst du am häufigsten?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?