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Forum > Editing > Mapping > Dust N' Felsen 1 Bewertungen - Durschnitt: 5
Status: Offen
24 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (2):  « 1 [2]


Autor Beitrag
# 16
nZero  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
10.684 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
hörst du doch schon am namen, dass die prop_physics im singleplayer meist benutzt werden weil die physic collisions abfrage mehr transfer verbraucht als die physics multiplayer.
Die normalen physics verhalten sich realistischer mit licht und collision deshalb ist ein prop_physic geeigneter im singleplayer. Wenn du ein paar davon ins multiplayer haust ist das nicht so schlimm, aber je mehr davon drin sidn desto mehr ist die wahrscheinlichkeit das die maps lags verursacht.
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14.02.2006, 11:33 Uhr Anzeigen
# 17
krueps  (35)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.153 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
499 Beiträge
war ja auch so gemeint, wenn er auf einer speziellen kiste stehen möchte, was ja unter umständen auch spielrelevant seinen könnte, dann halt nen prop_physics, falls man möchte, dass der Spieler dieses zu einem bestimmten Punkt bringt :)
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14.02.2006, 15:41 Uhr Anzeigen
# 18
Skilcaen  (34)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.02.2006
11 Beiträge
Aaaachso. Danke.
Inzwischen verwende ich prop_static´s :D
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I´m lyin´ I´m cheatin´ I´m stealin´

14.02.2006, 16:53 Uhr Anzeigen
# 19
nZero  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
10.684 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
dann hat sich das ganze ja gelohnt dir zu helfen ;)
____________________________________
15.02.2006, 12:28 Uhr Anzeigen
# 20
Skilcaen  (34)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.02.2006
11 Beiträge
Jo, na, aber jetzt weiß ich ja wenigstens, dass man auf prop_physik - Enities stehen kann, auf prop_physik_multiplayer'n nicht. Und da es sehr unrealistisch wäre, wenn ich auf einer CSS-Map bewegliche Kisten platzieren würde, auf denen man nicht stehen kann, habe ich nun halt die prop_static's genommen. Denn bei meiner Anzahl von Objekten würde es sicher sehr Laggen N' Ruckeln, wenn ich alle mit prop_physik ausstatten würde. Also!
____________________________________
I´m lyin´ I´m cheatin´ I´m stealin´

15.02.2006, 17:07 Uhr Anzeigen
# 21
Koraktor  (39)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Voltigore
21.226 Punkte
Dabei seit: 10.08.2004
5.393 Beiträge
Zitat:
Original von Skilcaen

Jo, na, aber jetzt weiß ich ja wenigstens, dass man auf prop_physik - Enities stehen kann, auf prop_physik_multiplayer'n nicht.


Da stimmt so nicht. Wenn der Server sv_turbophysics eingestellt hat, kann man auch auf prop_physic_multiplayer Entities stehen und außerdem prallt man nicht so seltsam davon ab.
Allerdings ist sv_turbophysics - soweit ich weiß - nur bei DoD:S standardmäßig aktiv, bei CS:S muss man es selbst einschalten.
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17.02.2006, 23:46 Uhr Anzeigen
# 22
nZero  (38)
HLP - Redakteur
Nachricht offline Moderator
Ichthyosaur
10.684 Punkte
Dabei seit: 09.08.2004
2.041 Beiträge
deshalb würde ich map map selber so austatten und nicht serverhabhängig .
____________________________________
18.02.2006, 13:22 Uhr Anzeigen
# 23
Skilcaen  (34)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.02.2006
11 Beiträge
Zitat:
Original von nZero

deshalb würde ich map map selber so austatten und nicht serverhabhängig .


Na sowieso, ich will doch nicht, dass irgendwelche unbefugte (lol) Server meine Maps beeinflussen, was zum Teil ja auch schon durch einfach Fässer oder Kisten frapierende Änderungen der Balance hervorrufen kann.
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I´m lyin´ I´m cheatin´ I´m stealin´

22.02.2006, 15:24 Uhr Anzeigen
# 24
Skilcaen  (34)
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 01.02.2006
11 Beiträge
Zitat:
Original von Der_Picknicker

also das models beim schießen ihre farbe verändern ist glaub ich normal :mad:

du könntest einen clip bruch drum machen mit der tools/toolsclip textur auf allen seiten und dann die box mit parent so machen das sie dem karton follgt


Wie kann ich meine Objekte denn anderen als Parents zuordnen?
Und wozu sind eigentlich die prop_ragdoll's da?
____________________________________
I´m lyin´ I´m cheatin´ I´m stealin´

[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Skilcaen am 07.04.2006, 21:43]
07.04.2006, 21:28 Uhr Anzeigen
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