Autor |
Beitrag |
|
|
# 16 |
|
|
Thread-Starter |
|
|
|
Alien Grunt |
4.032 Punkte |
|
Dabei seit: 01.01.2006 |
659 Beiträge |
|
|
|
|
|
Das die Gegner unbeweglich werden,kenne ich nur von HL2 Konsolenmods.Durch eintippen von:
ai_disable in die Befehlsleiste werden sie wieder beweglich.
Bei Mods,die in sourcemods installiert oder kopiert werden, kenne ich das Problem nicht.
|
|
13.02.2006, 18:10 Uhr
|
Anzeigen
|
# 17 |
|
|
|
|
|
Shock Trooper |
8.507 Punkte |
|
Dabei seit: 08.01.2006 |
875 Beiträge |
|
|
|
13.02.2006, 18:11 Uhr
|
Anzeigen
|
# 18 |
|
|
Thread-Starter |
|
|
|
Alien Grunt |
4.032 Punkte |
|
Dabei seit: 01.01.2006 |
659 Beiträge |
|
|
|
13.02.2006, 18:56 Uhr
|
Anzeigen
|
# 19 |
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
Voltigore |
16.791 Punkte |
|
Dabei seit: 11.11.2005 |
5.966 Beiträge |
|
|
|
|
|
Der Patch bringt leider nur etwas, wenn die Mod nicht aus Steam heraus startet, weil er nur die entsprechende Datei ändert.
Nützt also nicht, entweder Screenshot von der Stelle oder die Mod einfach noch mal installieren, dann sollte es keine Probleme mehr geben.
|
|
13.02.2006, 20:26 Uhr
|
Anzeigen
|
# 20 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 25.12.2004 |
58 Beiträge |
|
|
|
13.02.2006, 21:55 Uhr
|
Anzeigen
|
# 21 |
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
Voltigore |
16.791 Punkte |
|
Dabei seit: 11.11.2005 |
5.966 Beiträge |
|
|
|
|
|
Vermutlich ist der Installationsassistent defekt. Würde ich noch einmal downloaden.
|
|
14.02.2006, 20:10 Uhr
|
Anzeigen
|
# 22 |
|
|
|
|
|
Alien Grunt |
4.390 Punkte |
|
Dabei seit: 08.01.2006 |
1.365 Beiträge |
|
|
|
14.02.2006, 20:25 Uhr
|
Anzeigen
|
# 23 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 25.12.2004 |
58 Beiträge |
|
|
|
14.02.2006, 20:50 Uhr
|
Anzeigen
|
# 24 |
|
|
|
|
|
Alien Grunt |
4.390 Punkte |
|
Dabei seit: 08.01.2006 |
1.365 Beiträge |
|
|
|
14.02.2006, 21:13 Uhr
|
Anzeigen
|
# 25 |
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
Voltigore |
16.791 Punkte |
|
Dabei seit: 11.11.2005 |
5.966 Beiträge |
|
|
|
|
|
Wer die Karten entpackt kriegt, kann sie alternativ in den HL2-Ordner packen und per Konsole mit map c14_m1 starten. Ansonsten: Wartet auf die nächste Version der Mod, die wird sicher demnächst kommen
|
|
14.02.2006, 22:21 Uhr
|
Anzeigen
|
# 26 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 05.07.2007 |
10 Beiträge |
|
|
|
11.08.2007, 16:12 Uhr
|
Anzeigen
|
# 27 |
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
Voltigore |
16.791 Punkte |
|
Dabei seit: 11.11.2005 |
5.966 Beiträge |
|
|
|
|
|
Irgendwo war da ein Sicherungskasten oder sowas, den zerstören und es geht weiter. Sonst einfach mal hier ein Bild machen, damit wir genau wissen, wo du bist.
|
|
11.08.2007, 21:19 Uhr
|
Anzeigen
|
# 28 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
74 Punkte |
|
Dabei seit: 27.06.2007 |
115 Beiträge |
|
|
|
11.08.2007, 23:28 Uhr
|
Anzeigen
|
# 29 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 05.07.2007 |
10 Beiträge |
|
|
|
|
|
du mußt das Gitter mit dem Brecheisen vor dieser art Garage mit den beiden Selbstschußanlagen mittig einschlagen, dann Handgranate zu einer dieser Selbstschußanlagen werfen und die andere umwerfen (man kann sich das Teil auch von hinten greifen und z.B. ins Wasser werfen ). Dann geht in dieser art Garage links eine Leiter rauf...
|
|
12.08.2007, 09:33 Uhr
|
Anzeigen
|
# 30 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 05.07.2007 |
10 Beiträge |
|
|
|
12.08.2007, 09:57 Uhr
|
Anzeigen
|