Bei Quake und UT war es noch möglich die Waffenhand (für sich selber, nicht für das Model) zu ändern, damit man nicht so irritiert ist wenn man mit Links spielt. Ich habe bisher so eine Einstellung nicht gefunden, gibt es dass überhaupt nicht? gut man ist es ja gewöhnt aus Singleplayer usw, ich finde es aber dennoch angenehmer bei UT wenn die Waffe optisch links ist, ein großer Aufwand dürfte das ja wohl nicht für die Programmierer sein, oder?
allerdings existiert dieser befehl bei hl2dm nicht, drum weiß ich leider auch nicht, wie man die waffenahnd ändern könnte.
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All die Jahre hab ich meine Depressionen mitgeschleppt.
Heute gehts mir besser, denn jetzt kenn ich ein Rezept.
Immer, wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor,
stell ich mir Politiker beim Ficken vor.
spiegel-rück-projektion!
installier einen spiegel im 45° winkel vor dem monitor einen zweiten parallel dazu an der utern monitor seite etwa so /_/ (nur nach rechts gekippt). dann zwie löffelspiegel einmal so ( und einmal so ) anbringen und schon liegt die waffe links... und dann eine leinwand davor. jetzt nur noch brightness level hochschrauben wie sonstwas. links zoggen! ansonsten hilft wohl einfach nur ertragen oder auf cs umsteigen...
hm, von sowas hab ich noch nie was gehört.
Ich könnte mir noch nichtmal vorstellen links zu spielen.
Die Maus auf der anderen Seite zu haben, da könnt ich garnet mit.
Naja, das mit den Spiegeln fänd ich dann doch etwas zu aufwendig, aber gut...