Hab ne Map mit mittlerer Größe gebaut. Allerdings benötigt sie sehr viel Speicher (8 mb). Gibt es ne Möglichkeit ne BSP-File zu optimieren, dass sie weniger Speicher benötigt? Vieleicht sogar ein Tool?
Gezippt braucht die Map noch 2,5 mb, aber ich möcht dass sie auch ingame schnell zu saugen geht.
wenn in der map viele models sind kann es schonma ruckeln .......
lass die lichtkompilierung weg , dann wird se kleiner .... aber is die dann noch von wert ?
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von updatekiller357 am 08.03.2005, 13:16]
Das is doch nur zum Hinzufügen, Auflisten und Extrahieren von Texturen dachte ich. Auch auf der Seite die du da reingestellt hast kann ich nichts anderes finden.
@ updatekiller357
Ruckeln tut nix, die map is einfach recht groß. Und ohne Lichtkompilierung sieht die Karte ja echt mal kacke aus!
Gibt es vieleicht ein alternatives Kompiliertool, mit dem ich Karten Speicherspaarender kompilieren kann, oder kann man beim Hammer irgendwelche Einstellungen machen?
Zitat: Ruckeln tut nix, die map is einfach recht groß. Und ohne Lichtkompilierung sieht die Karte ja echt mal kacke aus!
etc..........
wenn du welche findest her damit ! ich dachte nur wegen dem ruckeln könnte ja sein aber andere wege die map kleiner zu bekommen ??? wüsste keinen , guck dir de_congo an ! 27mb ! das is hammer !
ps : gibts n tut zu dem forum hier ? also wie man bilder linkt ? ich hab diesen beitrag schon 3 mal editiert
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[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von updatekiller357 am 10.03.2005, 18:51]