Team Fortress 2: MvM-Update: Upgrades und Taktiken
Am zweiten Präsentationstag des "Mann vs. Machine"-Updates werden die Aufrüstungsmöglichkeiten der Spieler im kommenden Coop-Modus vorgestellt. So wird es auf den Maps gewisse Upgrade-Stationen geben, an denen man seine Waffen, Items und Fähigkeiten verbessern kann, sobald eine Gegner-Welle überstanden ist...
So wie es aussieht ist Coal Town eine Community Map die schon länger für Prophunt benutzt wird. Ich bin echt gespannt wie es wird. Auch würde ich mich freuen, wenn es neue Hats gibt xD
Ich bin äußerst gespannt und freue mich schon sehr auf den neuen Modus. Und wie ich es mir dachte kann man doch alle 9 Klassen wählen, jedoch effektiv nur 6 von denen gegen die Roboter einsetzen.
Weiß jemand um wie viel Uhr unserer Zeit es soweit sein wird? Zwischen 1:00 und 2:00 Uhr morgen früh vielleicht?
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Weiß jemand um wie viel Uhr unserer Zeit es soweit sein wird? Zwischen 1:00 und 2:00 Uhr morgen früh vielleicht?
Wenn VALVe pünktlich wäre, würde es um 02:30 rauskommen, exakt 48 Stunden nach dem ersten Tag. Da VALVe aber nicht pünktlich ist, würde ich sagen, dass es ab 04:00 bis in den Tag hinein kommen wird.
Diese "Skilltrees" lesen sich wirklich hervorragend. TF2 bekommt da gleich nochmal so ein RPG Feeling mit rein. Ist schon irgendwie durchgesickert, wie viele Runden man überstehen muss, um eine Map gegen die Machines zu gewinnen oder gibt es gar einen Endless Mode, ähnlich wie zuletzt bei Orcs Must Die 2? Bin schon ganz wuschig. ;D
Tja, eigentlich ist es somit doch schon eine Art TF3, oder?
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"If our music survives, which I have no doubt it will, then it will because it is good!" Jerry Goldsmith (1929-2004), Komponist (Star Trek, Rambo, Alien uvm.)
Im Gegenteil, ich spiele Killing Floor sehr gerne. Ich hoffe einfach nur, dass es sich ausreichend unterscheidet, damit TF2 nicht zu sehr in Konkurrenz zu KF tritt.
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tool8 am 15.08.2012, 15:44]
Aber man kann wohl davon ausgehen, dass die Runden dann stärker werden und man bei einem Neustart/Serverwechsel seine Skills wieder neu erarbeiten muss, oder nicht? Sonst wäre man ja immer zu gut für die ersten Runden - auf Dauer!
Nach dem Meet the Pyro Update ist bei mir das Interesse an TF2 schlagartig erloschen.
Aber das nach diesem lahmen Update, ich hatte schon die befürchtung das die Luft beim TF2 Team raus ist, nochmal sowas geniales kommt hätte ich nicht gedacht.
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Paul (Bademeister) am 15.08.2012, 15:59]
Im Gegenteil, ich spiele Killing Floor sehr gerne. Ich hoffe einfach nur, dass es sich ausreichend unterscheidet, damit TF2 nicht zu sehr in Konkurrenz zu KF tritt.
Der Unterschied wird wohl sein, dass man die Skills nicht behält, aber dafür die Waffen, also genau umgekehrt wie in KF. Bin übrigens auch ein rechter KF-Fan .
@Paul: Man muss auch bedenken, dass sie dieses Update anscheinend schon seit mindestens zwei Jahren geplant haben, weswegen andere Updates wohl unspektakulärer ausgefallen sind.