Source Mods: Frontiers: Final Release in vier Tagen
Längere Zeit war es still geworden um Frontiers. Jetzt wurde verkündet, dass kommenden Donnerstag, dem 29. September das fertige Spiel veröffentlicht werden soll - knapp drei Jahre nach Veröffentlichung der ersten spielbaren Beta. Die finale Version beinhaltet "4+1" Maps. Diese sind die Sahara, Ceuta, die Spanische Küste und den Containerhafen von Rotterdam...
Aber wenn man den DDR-Grenzsoldat oder -Bürger spielt, ist das natürlich was ganz anderes...
^^QFT
als die DDR mod rauskam haben diverse Politiker auf jämmerliches Skandal Gequatsche gemacht.
Wenn nun diese Frontiers mod rauskommt, in der die Wachen ebenfalls auf Flüchtlinge ballern können, geht das diesen Doppelmoral Politikern am Arsch vorbei.
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von engineer123 am 25.09.2011, 07:26]
Naja ich denke die Idee ist nicht schlecht, nur hoffen wir mal das es nicht so schlecht umgesetzt wirdw ie 1378 km, bzw das die Spieler nicht ihre Call of Duty manier rauslassen.
Solange das nicht so grottenlahm wird, wie die kürzlich erschienene Thematisierung des DDR-Grenzübergangs... Das war ja wirklich einfach nur langweilig.
Frontiers ist schon deutlich länger in Entwicklung als 1378, schon vor drei Jahren sah das Spiel besser aus als dieser DDR-Grenzkäse und auch über die Spielmechanik hat man sich hier ernsthafte Gedanken gemacht, denn wer als Wächter Flüchtlinge erschießt bekommt Punktabzug, man muss die Gejagten also fangen und nicht umbringen. Dieses Prinzip könnte man in kaum einem anderen Umfeld so nachvollziehbar umsetzen. Da wird das Szenario nicht nur als umrahmendes Atmosphäre-Feature gebraucht, sondern erklärt auch gleich das Spielziel.
Ob diese Mod nun erfolgreich wird ist eine andere Frage, zur Zeit der ersten Version spielte sich das ganze nämlich noch sehr behäbig, aber Potenzial steckt drin.