ich habe mir vorhin bei einer Steam Sonderaktion die Crysis Maximum Edition gekauft. Beim starten von Crysis kommt jedes mal "Bitte gib deinen Bestätigungscode ein. Der Code ist bereits eingetragen. Wenn ich auf Fertig klicke, kommt jedes mal "Bitte gib deinen Bestätigungscode erneut ein" Das mache ich dann 50 mal und das Spiel funktioniert nicht. Der Code ist von Steam bereits voreingetragen. Es scheint aber irgenteinen Fehler zu geben. Das Fenster ist nicht von Steam. Es ist weiß und hat zwei Buttons mit einem Eingabefeld, in dem der Code bereits eingetragen ist.
Ich habe auch schon probiert, ob es funktioniert, wenn man den Code mit Bindestrichen eingibt, denn er ist ohne diese Striche eingetragen. XXXX-XXXX-XXXX-XXXX
Mir wurde erzählt, dass anscheinend die Keys ausgegangen sind. D.h. Valve hat keine gültigen Keys mehr für das Spiel, da es sich zu viele gekauft haben. Es betrifft wahrscheinlich nur die, die sich das Spiel am Samstag (heute) gekauft haben.
Das war damals beim Codemasters Pack auch schon so.
Mir wurde erzählt, dass anscheinend die Keys ausgegangen sind. D.h. Valve hat keine gültigen Keys mehr für das Spiel, da es sich zu viele gekauft haben. Es betrifft wahrscheinlich nur die, die sich das Spiel am Samstag (heute) gekauft haben.
Das war damals beim Codemasters Pack auch schon so.
Ich habe mir das Spiel heute gekauft, morgens war das um genau zu sein, naja meine Frage: Wird Valve bzw. EA jetzt neue Codes generieren oder haben die Leute die es sich heute gekauft haben einfach Pech gehabt?
Ich habe den Steam Support angeschrieben und ne Antwort bekommen vielleicht hilft das:
Frage:
Hallo Steam Support,
ich habe mir während der EA Woche Crysis Maximum Edition gekauft, aber wenn ich Crysis starten möchte bzw. spielen möchte muss ich den Produktschlüssel eingeben der aber um die 10x abgefragt wird. Ich gebe ihn ein und nach einer Zeit kommt dasselbe Fenster wieder mit der Aufforderung den Schlüssel ein 2. Mal einzugeben dieses Fenster kommt wie gesagt um die 10x und danach steht dann da, dass der Produktschlüssel ungültig sei. Ich weiß nicht woran das liegen könnte ich bitte um schnelle Hilfe!
Antwort:
Hallo Stefan,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Dieses Problem ist uns bekannt und wir arbeiten gerade an einem Update, um dieses Problem zu beheben.
Bitte schauen Sie regelmäßig unter http://store.steampowered.com/news/
nach aktuellen Updates, Patches und Informationen.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.