Studentenprojekte gehören bei uns zu einer ganz eigenen Gattung. Meist glänzen sie mit Humor, Einfallsreichtum und einem ganz speziellen Look. Die Spielchen entstehen meist im Rahmen einer eher kleinen Gruppe aus Komilitonen, die innerhalb einer abgesteckten Zeit Studieninhalte in die Praxis umsetzen. Terra: The Legend of the Geochine ist ein ganz neuer Kandidat dieses Schlags.
SO habe ich die Source-Engine noch nie erlebt!
Langsam glaub ich,die Source-Engine ist eine universelle Engine,was bedeutet,etwas,auf das alle Leute bauen können,egal was sie entwickeln möchten,sei es ein Shooter,Puzzle,Jump'n'Run,Rennspiel....
Die Source Engine wird so einfach viel zu wenig genutzt deswegen erkennt man das Potenzial nicht... Ich find die Engine gut, soll Valve die schön weiter benutzen
Wobei es definitiv Sache gibt an der man ihr Alter einfach bemerkt und die sind nicht mehr so einfach zu umgehen. Dazu zählen auch die relativ kleinen Levelgebiete (Portal 2 hat mir das sehr deutlich vorgeführt) und teilweise auch die Texturen (Wobei man hier vielleicht mal bei Valve anklopfen sollte ob es nicht möglich ist, dass etwas zu verbessern.)
SO habe ich die Source-Engine noch nie erlebt!
Langsam glaub ich,die Source-Engine ist eine universelle Engine,was bedeutet,etwas,auf das alle Leute bauen können,egal was sie entwickeln möchten,sei es ein Shooter,Puzzle,Jump'n'Run,Rennspiel....
Und das glaubst du erst jetzt...? Redlich spät, Kumpel.
Ganz nett das errinert mich ein bisschen an Little Big Planet
aber wie man das hinbekommt, ich glaub da muss man den Level auf eine tastenkombination einstellen fast so wie Portal 2 mit der Wohnung wo sich der Raum nicht bewegt hat sonder die Umgebung