Zusammen mit der aktuellen Mutation wurde kürzlich auch ein kleines Update für den Zombie-Shooter Left 4 Dead 2 veröffentlicht. Die Anzahl der Änderungen hält sich zwar in Grenzen, dennoch dürfte sich so mancher Spieler darüber freuen: Bisher konnten sich unerwünschte Spieler durch ein Verlassen und Wiederbetreten des Servers davor schützen, von anderen Mitspielern gekickt zu werden - dieses Problem ist jetzt offenbar behoben...
Nachdem schon die 'Voice Commands per Binding abspielen'-Funktion entfernt wurde, wird vielleicht irgendwann fast nichts mehr mit der Konsole möglich sein.
/schwarzseherei und Ironie aus
[Beitrag wurde 3x editiert, zuletzt von BillZ am 13.11.2010, 13:25]
Mir würde es auch gut gefallen, wenn sie bei Mutationen wie "Healing Gnome" die Welten mal "löcherfrei" gestalten könnten. Die Mutation ist schon knifflig genug, da ist es doppelt ärgerlich wenn man durch Special Infected angegriffen wird und der Gnom (oder auch andere tragbare Items) sprichwörtlich in der Versenkung verschwinden und fortan unerreichbar bleiben.
Zitat: Additional script commands are cheat-protected
Was waren das für Commands,wenn ich fragen dürfte?
Zitat: Außerdem können mehrere (nicht genannte) Konsolenbefehle ab sofort nur noch dann verwendet werden, wenn auf dem Server die Variable sv_cheats aktiviert ist.
Besser lesen wäre nicht schlecht...
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von iDarkRed am 13.11.2010, 16:54]
Zitat: Additional script commands are cheat-protected
Was waren das für Commands,wenn ich fragen dürfte?
Zitat: Außerdem können mehrere (nicht genannte) Konsolenbefehle ab sofort nur noch dann verwendet werden, wenn auf dem Server die Variable sv_cheats aktiviert ist.
Besser lesen wäre nicht schlecht...
lol er hat schon gut gelesen <_<
Steht da "nicht genannte" Commands, aber er will halt fragen was für welche es sind, wo ist das schlecht lesen??