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Headcrab |
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unbekannte Combine Einheit in HL2
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keine Ahnung ob es hierzu schon ein Thread gibt , da ich nicht weis was für ein Suchbegriff hierfür richtig wäre ..
hab nochmal HL2 den Mainpart wegen den Errungenschaften gezockt , und mir ist in der Zitadelle ein Combine-Roboter aufgefallen , den ich weder in EP1 noch in EP2 zu gesicht bekommen hab.
was meint ihr? verworfenes Modell oder vieleicht eine Einheit die in EP3 vorkommt?
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17.06.2010, 12:14 Uhr
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# 2 |
HLP - Moderator
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Alien Grunt |
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Das sind verworfene Models aus der Beta, die nicht mit ins Hauptspiel (außer für Hintergrund-Gimmicks wie hier in der Zitadelle) übernommen wurden. Gleich hinter dem so genannten Crab-Synth sieht man auch einen schwimmenden Mortar-Synth.
Ob diese vielleicht irgendwann nochmal einen Auftritt haben werden, kann man zur Zeit zumindest bestreiten (wobei der Mortar vielleicht im Eiswasser von EP3 nett wäre).
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von dj-corny am 17.06.2010, 12:31] |
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17.06.2010, 12:20 Uhr
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# 3 |
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Ichthyosaur |
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17.06.2010, 12:22 Uhr
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# 4 |
HLP - Moderator
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Alien Grunt |
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17.06.2010, 12:32 Uhr
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# 5 |
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Alien Grunt |
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In der Coop Mod "Obsidian Conflict" Sind sie sogar richtige NPC's sie verschießen einen Laser der nach ein paar Sekunden explodiert. die Crab Synth haben vorne am Maul ein Geschütz und sind wahrscheinlich gut gepanzert.
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17.06.2010, 18:30 Uhr
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# 6 |
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Bullsquid |
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17.06.2010, 20:06 Uhr
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# 7 |
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Alien Grunt |
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17.06.2010, 20:40 Uhr
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# 8 |
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Ichthyosaur |
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Obsidian Conflict is ja auch nur ne Mod.
Damals hat Valve keine richtige KI gehabt. Auch nicht für die Hydra obwohl da ja nur 1 Man an der Hydra KI gessesen hat.
Wie gesagt einfach mal bissle googeln nach der alten story da findest du alles.
Wenn du es lieber sofort haben möchtest:
http://www.hluniverse.com/portal/index.php/Urspr%C3%BCngliche_Story
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17.06.2010, 21:39 Uhr
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# 9 |
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Alien Grunt |
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Zitat: Original von Speed74 Obsidian Conflict is ja auch nur ne Mod.
| Naja "nur" find ich etwas untertrieben, die alten HL1 Gegner in Source Grafik, beta NPC's und Waffen sind funktionsfähig wie die Tau Cannon und die Combine Sniper etc, die setzen einiges instand was es nur in der Beta gab.
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17.06.2010, 22:06 Uhr
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# 10 |
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Ichthyosaur |
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18.06.2010, 00:27 Uhr
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# 11 |
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Bullsquid |
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18.06.2010, 00:39 Uhr
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# 12 |
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Alien Grunt |
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Villeicht hat man glück und es kommt die Hydra oder sonst ein neuer Gegner, bei Ep1 kam der Zombine, bei Ep2 kam der Hunter. warum sollte bei Ep3 nichts neues kommen?
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18.06.2010, 11:01 Uhr
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# 13 |
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Ichthyosaur |
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Zitat: Original von EagleWatch Zitat: Original von Speed74 Obsidian Conflict is ja auch nur ne Mod.
| Naja "nur" find ich etwas untertrieben, die alten HL1 Gegner in Source Grafik, beta NPC's und Waffen sind funktionsfähig wie die Tau Cannon und die Combine Sniper etc, die setzen einiges instand was es nur in der Beta gab.
| Naja die models gibts auch im Leak (soweit ich weiß).
Codes bekommste wennde ein mod erstellst und im source code ordner sind noch leak dateien.
Zudem, kannste dir auch Missing Information laden haste das selbe wie in Obsidian Conflict.
@ PK: Kannste mir mal den Map namen sagen?
KOnvertiere nähmliche einige maps aus dem wc mappack zu MI 1.5.
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Drakon am 19.06.2010, 00:13] |
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19.06.2010, 00:10 Uhr
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# 14 |
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Alien Grunt |
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naja in Missing Information fehlen aber einige Gegner die einzigen die ich in Mi gesehen habe waren normale combine Troops und die retexturierten Stalker.
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19.06.2010, 00:35 Uhr
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# 15 |
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Ichthyosaur |
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19.06.2010, 00:42 Uhr
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