Hmm, ich hab so des Gefühl dass Black Mesa Source zusammen mit den zwei anderen Addons rauskommt. Wenn das stimmt, dann wirds Hammergeil
Dann muss sich das BM Team aber noch ganz schön mit nem Release zurückhalten, denn von dieser Mod gibt es zu jetzigem Zeitpunkt noch nichtmal ingame-Videos.
Die drei Teams sollten sich zusammenschließen und alles als ein Projekt veröffentlichen, mit drei Storylines quasi. Vorteile: Teilen der Sprecher, zusammen einen MP Code schreiben, lustige MP Szenarios wie BM Staff gegen Soldaten usw.
Die drei Teams sollten sich zusammenschließen und alles als ein Projekt veröffentlichen, mit drei Storylines quasi.
Das wäre toll, aber solche romantischen Vorstellungen wollen sich irgendwie nie verwirklichen. Nicht nur, dass sie sich nicht zusammenschließen, das kann ich ja noch nachvollziehen, sondern nicht mal für eine "Koalition" reicht es. Man könnte ja Models und Texturen untereinander tauschen und auch mal Code an das andere Team abgeben.
Richtig. Es wird Untertitel geben. Und zwar in unterschiedlichen Sprachen. Im BM-Forum übersetzt die Community vieles. Es wird also Deutsche, Englische, Spanische, und möglicherweise auch Russische Untertitel geben.
Man sollte anmerken, dass die Übersetzungen erst NACH der Erstveröffentlichung der Mod von der Community erstellt werden können und somit nicht "von Haus aus" mitgeliefert werden.
Das ist so nicht ganz richtig. Black Mesa ist weiterhin ein Remake. 95% der Texte werden 1:1 übernommen, somit ist genug Stoff für die Community da, um die Übersetzungen zumachen. Es gibt sogar einige Threads darüber. Natürlich im Forum von BM
Zitat: Original von orangensaft
Die drei Teams sollten sich zusammenschließen und alles als ein Projekt veröffentlichen, mit drei Storylines quasi. Vorteile: Teilen der Sprecher, zusammen einen MP Code schreiben, lustige MP Szenarios wie BM Staff gegen Soldaten usw.
Besonders die Black Mesa Entwickler sind stolz auf ihre sehr professionellen Werke. Wie würdest du dich entscheiden wenn du 5 Jahre an etwas arbeiten würdest und im Laufe des Prozesses merkst du selbst wie toll es ist und du weißt, dass du es gemacht hast. Würdest du dich dann dazu entscheiden, anderen Leuten die nicht an deinem Projekt gearbeitet haben ein Stück abzugeben und/oder sogar in Kooperation zu gehen? Die Antwort ist recht eindeutig.
Zitat: Original von Dienstbier
Zitat: Original von Paradoxx
Hmm, ich hab so des Gefühl dass Black Mesa Source zusammen mit den zwei anderen Addons rauskommt. Wenn das stimmt, dann wirds Hammergeil
Dann muss sich das BM Team aber noch ganz schön mit nem Release zurückhalten, denn von dieser Mod gibt es zu jetzigem Zeitpunkt noch nichtmal ingame-Videos.
Ebenfalls unwahrscheinlich
Wie einer der Entwickler auf eine Frage bezüglich Gameplay-Videos oder einer möglichen Demo beschrieben hatte. Es ist ein anderes Gefühl wenn du alles zum ersten mal selbst erlebst, und später nicht denkst.: "Ach, das kenn ich doch schon aus dem Gameplay-video/Demo."
Nun 100%ig wurde es so nicht gesagt, ich habe es auch nicht mehr im Kopf, aber so in etwa war die Aussage.
Wie einer der Entwickler auf eine Frage bezüglich Gameplay-Videos oder einer möglichen Demo beschrieben hatte.
Oh ich glaube da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. ich meinte dass es von OBM noch nichtmal ingamevideos gibt. BM hat ja schon den Trailer mit einigen szenen und dann die Dev Videos, da sieht man dann wenigstens schonmal, dass es die ganzen Models auch schon ins Spiel geschafft haben. Bei OBM hingegen gibts ja nur die Levels zu sehen ohne Inhalt und ich denke, dass es daran liegt, dass sie einfach noch nicht so weit sind um ingame bewegte Bilder oder auch nur Bild-Ausschnitte aus "lebendigen" Szenen zeigen können.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Dienstbier am 03.05.2010, 18:59]
Wie einer der Entwickler auf eine Frage bezüglich Gameplay-Videos oder einer möglichen Demo beschrieben hatte.
Oh ich glaube da habe ich mich missverständlich ausgedrückt. ich meinte dass es von OBM noch nichtmal ingamevideos gibt. BM hat ja schon den Trailer mit einigen szenen und dann die Dev Videos, da sieht man dann wenigstens schonmal, dass es die ganzen Models auch schon ins Spiel geschafft haben. Bei OBM hingegen gibts ja nur die Levels zu sehen ohne Inhalt und ich denke, dass es daran liegt, dass sie einfach noch nicht so weit sind um ingame bewegte Bilder oder auch nur Bild-Ausschnitte aus "lebendigen" Szenen zeigen können.