Autor |
Beitrag |
|
|
# 1 |
|
|
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 13.04.2009 |
25 Beiträge |
|
|
Sourcemods laufen nicht auf jedem Rechner
|
|
|
also ich hab mir schon vliele source mods ge-downloadet und unter den bekannken ordner sourcemods im Steam ordner gepackt.sie funktionieren alle. aber ich habe einen kumpel der das auch machen wollte aber die mods erscheinen einfach nicht in seiner liste. wir haben schon alles versucht.das ist um so ergerlicher weil black-mesa in kürze releasen wird also kann uns jemand helfen?
|
|
01.12.2009, 14:51 Uhr
|
Anzeigen
|
# 2 |
|
|
|
|
|
Bullsquid |
1.707 Punkte |
|
Dabei seit: 29.05.2008 |
426 Beiträge |
|
|
|
|
|
Hat dein Freund überhaupt ein Source-game auf seinem Account registriert?
Wenn nich ist es klar das das SPiel nicht in seiner Liste erscheint.
Oder vlt habt ihr Mods installiert, die Spiele vorraussetzen die dein Freund nicht auf seniem Account registriert hat.
|
|
01.12.2009, 15:29 Uhr
|
Anzeigen
|
# 3 |
|
|
Thread-Starter |
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 13.04.2009 |
25 Beiträge |
|
|
|
|
|
der hat die orange box und wir haben ausschlieslich mods installiert die keine Conter-strike source oder DOD:s item enthalten. er kann nur die mods spielen die man sich bei steam installieren kann
|
|
01.12.2009, 21:43 Uhr
|
Anzeigen
|
# 4 |
|
|
|
|
|
Vortigaunt |
952 Punkte |
|
Dabei seit: 12.07.2009 |
645 Beiträge |
|
|
|
|
|
hat er alle spiele installert und auch schon mindestens einmal gestartet???
zudem sollte er wenn noch nicht geschehen source sdk base sowie ornagebox sdk base runterladen
|
|
02.12.2009, 17:52 Uhr
|
Anzeigen
|
# 5 |
|
|
|
|
|
Barnacle |
508 Punkte |
|
Dabei seit: 19.12.2008 |
124 Beiträge |
|
|
|
|
|
hi
ich schätze mal er kopiert die mods nicht richtig ins sourcemods verzeichnis
kann leicht passieren weil:
wenn man ein mod nach dem download entpackt erhält man einen order der so heisst wie die mod diesen nicht !!!! kopieren sondern den ordner der sich in diesem befindet (meist mit dem gleichen namen)
|
|
02.12.2009, 18:25 Uhr
|
Anzeigen
|
# 6 |
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
Ichthyosaur |
11.366 Punkte |
|
Dabei seit: 18.05.2006 |
4.019 Beiträge |
|
|
|
03.12.2009, 12:46 Uhr
|
Anzeigen
|
# 7 |
|
|
Thread-Starter |
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 13.04.2009 |
25 Beiträge |
|
|
|
|
|
also wir hatten east west un smod outbreak
und danke für die ratschläge
|
|
03.12.2009, 14:46 Uhr
|
Anzeigen
|
# 8 |
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
Shock Trooper |
7.762 Punkte |
|
Dabei seit: 02.10.2006 |
2.989 Beiträge |
|
|
|
04.12.2009, 15:05 Uhr
|
Anzeigen
|
# 9 |
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
Ichthyosaur |
11.366 Punkte |
|
Dabei seit: 18.05.2006 |
4.019 Beiträge |
|
|
|
05.12.2009, 15:36 Uhr
|
Anzeigen
|
# 10 |
|
|
Thread-Starter |
|
|
|
Headcrab |
0 Punkte |
|
Dabei seit: 13.04.2009 |
25 Beiträge |
|
|
|
|
|
ja genau das haben wir versucht aber FAIL
|
|
13.12.2009, 21:54 Uhr
|
Anzeigen
|
# 11 |
|
|
|
|
|
Alien Grunt |
5.436 Punkte |
|
Dabei seit: 19.04.2009 |
2.476 Beiträge |
|
|
|
13.12.2009, 23:19 Uhr
|
Anzeigen
|
# 12 |
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
Voltigore |
16.789 Punkte |
|
Dabei seit: 11.11.2005 |
5.966 Beiträge |
|
|
|
|
|
Zitat: Original von Brian_Meatball also wir hatten east west un smod outbreak
und danke für die ratschläge
| DeadWood benötigt: Source SDK Base (möglicherweise zusätzlich HL2)
SMod Outbreak benötigt HL2
|
|
14.12.2009, 17:45 Uhr
|
Anzeigen
|
# 13 |
HLP - Redakteur
|
|
|
|
|
Shock Trooper |
7.762 Punkte |
|
Dabei seit: 02.10.2006 |
2.989 Beiträge |
|
|
|
14.12.2009, 20:49 Uhr
|
Anzeigen
|