Du mappst für Half-Life, hab ich das richtig verstanden?
Also
Bei
Configuration unter dem Punkt
Mod Directory hast du auf den Team Fortress Classic Ordner (tfc) verwiesen. Wenn du für Half-Life mappen willst musst du anstatt "tfc" "valve" dorthinsetzen weil das das HL Directory ist.
Bei
Build Programs hast du alle Compilerpfade auf deine hl.exe gesetzt. Die Pfade für
BSP executable
CSG executable
VIS executable
und
RAD executable
müssen aber auch zu den entsprechenden Compilern führen die entweder Standartmäßig im Hammer Editor dabei sind (irgendwo im Installationsordner), oder in dem Ordnder von
Zoners Half-life Tools (sofern du das benutzt )
Die entsprechenden Compiler erkennst du am Dateinamen. Für die
CSG executable liegt zum beispiel die hl
csg.exe vor, für die
VIS executable gibts die hl
vis.exe
Das war jetzt am Beispiel von Zoners Compiler, aber bei den Standart Compilern ist im Dateinamen der entsprechenden .exe auch immer der Funktionsname (BSP,CSG,VIS,RAD) enthalten.
Ansonsten scheint alles zu Stimmen, ich konnte auf jedenfall nicht mehr entdecken
Ich hoffe ich konnte helfen und das ganze eingermaßen verständlich rüberbringen.
MfG
Turrican