Ich bin neu hier in diesem Forum. Ich hab mich mal daran gemacht, die alte aim_headshot map aus CS 1.6 mal zu remaken. Ich bin Neuling was den Hammer Editor angeht, habe mir aber mehr oder weniger Mühe geben. Die Map ist in einem relativ frühen Beta Stadium, es fehlt die M16/ AK 47 auf dem Boden sowie auch ein paar kleine Grafische Feinheiten wie Pflanzen, Ranken verschiedene Erhebungen im Wasser ( ja Wasser ) usw.
Ich stell auch hier mal die Beta zur verfügung und es würde mich freuen, wenn sich welche diese ziehen, testen und auch Kommentare wie Konstruktive Kritik geben könnten.
sie ist nicht schlecht geworden,aber wie du schon sagtest die feinheiten fehlen noch.
und sie ist einbisschen zu kurz geraten das original ist bisschen länger was ich so noch im kopf habe und nicht so eng bei denn startplätzen.
aber im grossen und ganzen schon mal nicht schlecht weiter so !!
Das was ich gesehen habe, ist HL1. Du must krassere Architektur da reinmachen sonnst wird die Map untergehen glaub mir.
Definiere mir mal genauer, was du unter "krassere" Architektur verstehst, damit ich mir ein genaueres Bild machen kann. Wie gesagt, ist die Map noch in einem frühem Beta Status, heisst, sie lässt sich ausbauen. Also mehr Verbesserungsvorschläge.
Trotzdem Danke für die bisherigen Kommentare.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Firedrop am 13.12.2004, 16:57]
Najo, ersetze die vielen Kisten durch interessantere Dinge (gibt viele schöne Modles ...), füge die Waffen hinzu (kenn das Orginal nicht, aber hoert sich so an, als ob das dort so gewesen wäre) und mach den Boden doch aus schönen Displacement Maps. Dann würde es sicher shcon ein gutes Stück schicker wirken ...
Das Problem ist die Karte sieht zu 1.6 Aztec mäßig aus z.b die Wände sind zu einfach mein Tipp mach einen 3D Sky, einige Wände durch Hügel ersetzen, einige Ausgänge bauen wo man aber natürlich nicht hin kann ich meine wie zum Teufel kommen den die Leute da wieder raus bzw rein und kleinere Details auf dem Boden z.b nicht gerader Wassergang oder Hügeliger Boden mit einigen gehwegen wie halt in der CS:S Version von Aztec.
ajas so weit ich mich erinner ist die original aim_headshot genauso, also mit den texturen..
Achja zu dem thema: "woher kommen die" gaanz einfach per helikopter..nich gewusst?
ajas so weit ich mich erinner ist die original aim_headshot genauso, also mit den texturen..
Achja zu dem thema: "woher kommen die" gaanz einfach per helikopter..nich gewusst?
Und wie sind dann die Leute rein und raus gekommen die das Teil gebaut haben? Also mit dem Helikopter bestimmt nicht