Left 4 Dead: Update erschienen: Support für Custom-Maps
Valve hat das angekündigte Update für den Zombie-Shooter Left 4 Dead veröffentlicht. Bei diesem Patch dreht sich alles um Community-Levels. Auf der einen Seite sind die Authoring-Tools, wie Valve das L4D-SDK nennt, nun offiziell veröffentlicht, auf der anderen wurde das Matchmaking im Spiel überarbeitet, so dass nun auch Community-Levels bequem über die Lobby gespielt werden können. Der Changelog...
Wie ist das jetzt genau? Müssen alle Spieler die VPK haben, um einem Spiel beizutreten, wo ne Custom Map gespielt wird oder lädt der das automatisch runter?
Kann ich bestätigen!
War gerade in game und habe die Add-on Buttons bereits gefunden!
Geil!
Wenn ich das richtig verstanden muss ich jetzt irgendwo auf Fanseiten Kampagnen als VPK-Dateien finden und diesen dann in den vorgesehenen Ordner ablegen, oder?
Momentan wird nämlich in dem Add-on Fenster bei mir nichts angezeigt.
Habe ich das richtig verstanden, dass wenn man auf einem Server ist und dieser wechselt auf eine neue Addon Kampagne kann ich dies im Spiel downloaden, oder?
Je mehr Fragen mir einfallen, desto besser würde ich es finden, wenn HLPORTAL mal eine Art deutsche Anleitung vor allem mit einschlägigen Fanseiten macht! Wie findet ihr das?
Da wartet man Monate lang auf das Update und dann kommt es im unpassendsten Moment....gerade ein Spiel mit 7 Friends gespielt, rausgeflogen (Steamprobleme mal wieder, was sonst), will wieder connecten und jetzt fängt er an zu laden...mit atemberaubenden 30 kb/s
Edit:
Zitat: Das 4 vs 4-Matchmaking scheint noch nicht dabei zu sein.
Das imo vorerst* wichtigste haben sie also vergessen...
*es gibt ja, dank des fehlenden SDK noch keinen RICHTIGEN custom-content
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Xenom am 25.06.2009, 21:15]
Leute, ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen, wenn Steam mir meinen Accountnamen anzeigt, darunter das Passworteingabefeld und dann sagt mein Steam Ticket wäre abgelaufen O_o!!!
was ist jetzt genau mit diesem authoring-Tools beta passiert? mein source sdk hat sich nicht geupdatet und sonst ist auch nichts mehr in der liste zu sehn von irgendeinem sdk für l4d