>Valve arbeitet weiter am Unlock-System, damit die gedroppten Items getauscht werden können - das erklärt, warum Spieler mehrfach das gleiche Item erhalten.<
Ich hab 5 meiner doppelten items gelöscht! Arrrr...
Hehe das tauschen wird sowas von floppen.Solange die Heavy scout medic und pyro milestones da sind und die Spy und Sniper sachen so rare sind:wirklich, wtf?Wer tauscht 2 ubersaw gegen 1 ubersaw?
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[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von affenmonarch am 23.05.2009, 15:27]
Ja! Das hab ich mir schon immer gewünscht? Nein, weil das System zwar auf einer guten Idee basiert, aber einfach nicht funktioniert. Die Drops sind viel zu selten und dummerweise überhaupt nicht skillbasiert. Wenn man Waffen bekommen würde, dass man Punkte macht, das wäre viel besser.
Nein! Das alte System war viel besser? Nein, das wäre zu hart, weil das alte System einfach nur noch zum Vorteil von Achievement-Farmern war und ich wahrscheinlich noch eine ganze Weile für meine Übersäge hätte spielen müssen, da die meisten Medic-Errungenschaften von deutlich überdurchschnittlichen Leistungen überladener Teamkollegen abhängen.
Valve sollte einfach die Chance erhöhen, außerdem sollten Waffen, die man noch nicht hat, häufiger / zuerst droppen. Außerdem sollte man dann bessere Chancen haben, wenn man mehr Punkte macht.
Das mit den skill und pnkten würde ich raus lassen. Dann bekommen Leute die kaum punkte haben vll. gar keine waffen.Es ist zwar ne gute idee mit den skill aber ich würde es raus lassen.
Ich find die Achievements eigentlich fürn Arsch! Braucht kein Mensch. Natürlich wem es gefällt diese zu sammeln soll es machen, aber das man für ne Waffe xx Achievements braucht war meineserachtens ein Witz.
So find ich es besser, zwar nicht gut, aber immerhin besser. Denn so kann man sich die Achievementsserver genzlich sparen, den früher oder später müsste jede Waffe mal droppen und wenn nicht soll man ja bald die Waffen tauschen und/oder verschenken können.
Sagtmal, wie funktioniert eigentlich das Update?
Ich war die letzten paar Tage nicht da und bin nicht mehr ganz auf den Laufenden...
Wonach zählt dieses random-System? Nach Spielzeit? Nach Kills? Wie bekommt man die Waffe dann? Direkt in den Rucksack oder liegt die dann auf dem Boden?
Ich wär dafür, die Unlocks von Anfang an frei zugänglich zu machen. Hab nach 14 Std. spielen seit dem Update noch kein einzigen Unlock, da war das mit den Achievments ja noch besser, denn die Achievments hab ich bekommen, ohne darauf hinzuarbeiten (zumindest großteils).
Das jetztige System ist Mist.
Zitat: Original von MoFosis
Sagtmal, wie funktioniert eigentlich das Update?
Ich war die letzten paar Tage nicht da und bin nicht mehr ganz auf den Laufenden...
Wonach zählt dieses random-System? Nach Spielzeit? Nach Kills? Wie bekommt man die Waffe dann? Direkt in den Rucksack oder liegt die dann auf dem Boden?
Nunja, ich hoffe ihr könnt mich aufklären,
thx.
Einfach zufällig. Hängt von gar nix, du kannst 20 Stunden spielen und nix bekommen oder eben auch nach einer Stunde alle neuen Unlocks haben. Kannst auch einfach nur dumm rumstehen und warten oder dich am Spiel beteiligen, das ist egal.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Sith-Lord am 24.05.2009, 17:15]
Sagtmal, wie funktioniert eigentlich das Update?
Ich war die letzten paar Tage nicht da und bin nicht mehr ganz auf den Laufenden...
Wonach zählt dieses random-System? Nach Spielzeit? Nach Kills? Wie bekommt man die Waffe dann? Direkt in den Rucksack oder liegt die dann auf dem Boden?
Nunja, ich hoffe ihr könnt mich aufklären,
thx.
Ist vollkommen zufällig. Zwar erhöht sich mit mehr Spielzeit natürlich auch die Chance ein Unlock zu bekommen aber nicht proportional. Kills zählen nicht. Das Unlock ist dann direkt im Rucksack.
Wenn du ein Unlock bekommst erscheint im Chat die Meldung "[Name] found [Unlock]" und du kriegst beim Tod nochmal ne Meldung auf dem Bildschirm (die, die es auch schon vorher bei nen neuen Unlock gab).
Da ich gerade im Urlaub bin, konnte ich das noch nicht antesten, aber alleine von dem wasi ch bis jetzt gehört habe, denke ich auch, dass das Quatsch ist.
Die Idee, dass Anfänger und Gelegenheitsspieler nicht so einfach an die Unlocks kommen, ist nämlich gut: Schließlich sollen Leute, die gut sind und Achis freispielen auch belohnt werden. Was nützt es einem noob, wenn er lang online ist in TF2 und bekommt eine Ubersaw, aber kann nicht damit umgehen? Zufall ist doch der total falsche Weg um die Unlocks zu bestimmen.
Sicherlich gibt es auch dumme Achievements, aber trotzdem waren die Milestones besser.
Man müsste ein ganz neues System einführen, welches die Waffen einfach nach Kills oder so verteilt. Also wenn man nach dem Update eine gewisse Anzahl von Gegnern (NICHT AFK) als Sniper/Spy gekillt hat, bekommt man ein Unlock.
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Ich wär dafür, die Unlocks von Anfang an frei zugänglich zu machen. Hab nach 14 Std. spielen seit dem Update noch kein einzigen Unlock, da war das mit den Achievments ja noch besser, denn die Achievments hab ich bekommen, ohne darauf hinzuarbeiten (zumindest großteils).
Dito. Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der bis zum jetzigen Zeitpunkt NOCH KEINEN EINZIGEN Unlock erhalten hat, und das nach 15h (!) Spielzeit. Die meisten Leute, die sich beschweren, haben wenigstens Duplikate oder so erhalten.
Als "Das größte DLC seit TF2-Release" wurde es betitelt, außer PLR und den neuen Maps (welche zugegebenermaßen auch gut sind) hab ich bisher allerdings noch nichts vom Update mitbekommen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von creo am 24.05.2009, 19:43]