Ich finde das Totstellen nur in Chaossituationen sinnvoll, da man ansonsten anhand der "XYZ tötete ABC"-Screens sehr leicht sagen kann, ob der Spy nun tot ist, oder nicht. (Es sei denn, diese Screens tauchen auch auf, wenn der Spy "Feign Death" anwendet)
Ich denke nicht, dass dafür Revolver oder Sapper draufgehen. Soweit ich das gesehen habe, gibt es beim Spy einen extra "Cloak Device"-Slot (und dafür keinen Sapper-Slot, glaube ich).
Zitat: Original von Speed74
Valve weiß einfach wie mann die Fans auf trapp hält .
Ich fände dieses neue Feutre eigentlich ganz gut.Da der spy momentan nich sehr große chancen hat.Pyro,soldier,demoman,heavy... sogut wie alle klassen (bis auf sniper un spy) können den spy niedermachen.Also scout kann mann mit der force-A-nature leicht einen spy fertig machen.
Dann machst du aber irgendetwas falsch. Ich habe mit dem Spy keine Probleme. Wichtig ist, nicht auf seine Verkleidung zu vertrauen, sondern vielmehr auf die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen. Die Verkleidung dient, in meinen Augen, nur für die letzten paar Sekunden, bevor du dein Ziel backstabst/sappst. Spychecks sind einfach zu oft, um die Verkleidung effektiv einzusetzen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Morpheuz am 15.05.2009, 17:02]
aber einige spieler achten auch nicht darauf und dann kann es schon sehr hilfreich sein.
oder es könnte ja auch sein dass du die leiche auserhalb der sichtweite gelegt hast und er nur die leiche sieht und meint es wäre grad ein spy gestorben, aber in wirklichkeit bist du noch ganz in der nähe
hm diese feature gibt es doch schon mit so einer "fake" leiche auf manchen Servern ... Da muss man dann nur wenn man getarnt ist die fuer taste drücken und schon laest man einen fake Körper fallen und ist weiterhin getarnt
Ich finde das Totstellen nur in Chaossituationen sinnvoll, da man ansonsten anhand der "XYZ tötete ABC"-Screens sehr leicht sagen kann, ob der Spy nun tot ist, oder nicht. (Es sei denn, diese Screens tauchen auch auf, wenn der Spy "Feign Death" anwendet)
Ich denke nicht, dass dafür Revolver oder Sapper draufgehen. Soweit ich das gesehen habe, gibt es beim Spy einen extra "Cloak Device"-Slot (und dafür keinen Sapper-Slot, glaube ich).
Zitat: Original von Speed74
Valve weiß einfach wie mann die Fans auf trapp hält .
Ich fände dieses neue Feutre eigentlich ganz gut.Da der spy momentan nich sehr große chancen hat.Pyro,soldier,demoman,heavy... sogut wie alle klassen (bis auf sniper un spy) können den spy niedermachen.Also scout kann mann mit der force-A-nature leicht einen spy fertig machen.
Dann machst du aber irgendetwas falsch. Ich habe mit dem Spy keine Probleme. Wichtig ist, nicht auf seine Verkleidung zu vertrauen, sondern vielmehr auf die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen. Die Verkleidung dient, in meinen Augen, nur für die letzten paar Sekunden, bevor du dein Ziel backstabst/sappst. Spychecks sind einfach zu oft, um die Verkleidung effektiv einzusetzen.
Ja, und sinn der Verkleidung ists eben, daß man den Engineer leicht auseinander nehmen kann, da er selbst wenn er einen erkennt, mit seinen schrottigen Waffen keinen DMG macht, und die Sentry nicht auf einen schießt wenn man verkleidet ist. Iregendwie wirds dann Zeit für den Engie update, sonst ist der richtig angearscht XD oder muss sich seinen privatpyro mieten.