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Barnacle |
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Dabei seit: 08.07.2004 |
202 Beiträge |
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HLDM map dm_crossfire
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da es nun einige server spielen kann man ja mal drüber reden
solltet ihr mal testen die map wird automatisch gesaugt wenn ihr connectet
sie hat noch viele macken z.h ist es eine reine raketenmap alle kloppen sich um die teile
das design ist ziehmlich billig und durch die raketen verlagert sich alles auf die eine seite
auf der anderen nieeiner weil dort nix gutes rumliegt da muß viel getan werden
es gibt viel zu viel raketenmuni in der map sogar ne kiste mit unendlich muni steht da
fazit zur zeit
2 guppen auf der map raketencamper und bogencamper
wer raketenwerfer hat gewonnen alle rennen sogar durch enge gänge damit weil man selbst kaum was abbekommt ist kein risiko
richtig spaß würde sie machen wenn raketen und bogen verschwinden würden aber das wird nicht passieren sonst weinen die kinder weil sie dann keine oneshot one kill waffe haben
der bogen ist die ultimative nahmkampfwaffe,ein treffer und er ist weg,
eigentlich sollte die pumpgun es sein aber so ist das wenn man die sp waffe 1:1 übernimmt
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03.12.2004, 03:34 Uhr
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# 2 |
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Headcrab |
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51 Beiträge |
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ist die offiziell von Valve oder hat die einer selbst gebastelt?
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03.12.2004, 07:26 Uhr
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# 3 |
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Barnacle |
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03.12.2004, 07:36 Uhr
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# 4 |
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Hound Eye |
176 Punkte |
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Dabei seit: 25.11.2004 |
68 Beiträge |
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Zitat: Original von cenmocay da es nun einige server spielen kann man ja mal drüber reden
solltet ihr mal testen die map wird automatisch gesaugt wenn ihr connectet
sie hat noch viele macken z.h ist es eine reine raketenmap alle kloppen sich um die teile
das design ist ziehmlich billig und durch die raketen verlagert sich alles auf die eine seite
auf der anderen nieeiner weil dort nix gutes rumliegt da muß viel getan werden
es gibt viel zu viel raketenmuni in der map sogar ne kiste mit unendlich muni steht da
fazit zur zeit
2 guppen auf der map raketencamper und bogencamper
wer raketenwerfer hat gewonnen alle rennen sogar durch enge gänge damit weil man selbst kaum was abbekommt ist kein risiko
richtig spaß würde sie machen wenn raketen und bogen verschwinden würden aber das wird nicht passieren sonst weinen die kinder weil sie dann keine oneshot one kill waffe haben
der bogen ist die ultimative nahmkampfwaffe,ein treffer und er ist weg,
eigentlich sollte die pumpgun es sein aber so ist das wenn man die sp waffe 1:1 übernimmt
| kann mich deinen worten nur anschliessen. die allergrösste frechheit ist aber, dass man nicht so ohne weiteres (duckjump?) über die geländer springen kann...d.h. das ganze alte crossfire feeling (es war wohl eine der besten damals) is verloren geangen.
die raketen munibox is sowas von unnötig.
ich würd hier nie groß meckern aber ich hab die karte 5 jahre gezockt, aber so wie se jez is...nope
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03.12.2004, 07:43 Uhr
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# 5 |
HLP - Redakteur
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Voltigore |
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03.12.2004, 12:53 Uhr
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# 6 |
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Headcrab |
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03.12.2004, 20:36 Uhr
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# 7 |
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Alien Grunt |
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03.12.2004, 23:41 Uhr
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# 8 |
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Headcrab |
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04.12.2004, 12:23 Uhr
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# 9 |
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Ichthyosaur |
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04.12.2004, 12:56 Uhr
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# 10 |
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Alien Grunt |
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lol
HL2MASTER hat sich an die Regeln gehalten. Nur manche eben nicht.
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04.12.2004, 13:18 Uhr
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# 11 |
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Ichthyosaur |
11.454 Punkte |
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04.12.2004, 19:43 Uhr
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# 12 |
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Headcrab |
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04.12.2004, 22:03 Uhr
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# 13 |
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Hound Eye |
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Also ich find crossfire2 recht gelungen... Waffen sind da wo se sein müssten und die Atom-Bombe tut *halbwegs*(man wird nur geflasht) und sie sieht eigentlich so aus wie die Alte - nur besser . Leider gehen die Leitern bei den Türmen noch net auserdem sind keine Kanonen drauf. Falls jemand kein passenden Link findet: crossfire2.rar
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05.12.2004, 22:42 Uhr
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# 14 |
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Alien Grunt |
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06.12.2004, 06:24 Uhr
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# 15 |
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Bullsquid |
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06.12.2004, 07:49 Uhr
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