Nein ich finde es nicht gut, nur weil die Noob zu dumm dazu sind,muss es gleich wieder angepast werden. Dann muss valve aber das Team attack system ändern, da es in engen räumen usw jetzt häufiger zu team attacks kommen wird.Ich fand es imemr schlimm das die Noob meinten alles niederschießen zu müsen,anstat den anderen einfach den rücken frei zu schlagen,jetzt hat valve den Noobs gezeigt:" He weiter so,schießt auf alles was sich bewegt..."
Melee Spam ist doch das, was die Noobs die ganze Zeit machen. Jetzt muss man wirklich was können und nicht nur die ganze Zeit in ner Ecke stehen und die rechte Maustaste drücken.
Und es ist ja nicht so, dass Melee gar nicht mehr geht.
Nur der Melee Spam wurde unterbunden, was auch sinnvoll ist. Zum Beispiel beim Lift Crescendo: In die Ecke stellen und Melee Spammen kann jeder, aber jetzt ist es eine richtige Herausforderung, bei der auch die Infected eine Chance haben und nicht nur zusehen müssen.
Entschuldigt bitte meine Unwissenheit, aber was genau hat sich jetzt geändert?
Edit: Jetzt hab ich es auch gefunden:
"Valve hat ein neues Update für den Zombie-Shooter Left 4 Dead veröffentlicht, welches unter anderem auch beim Gameplay des Versus-Modus Änderungen mit sich bringt. Hunter dürfen sich freuen, denn mit dem Patch soll der "Melee-Spam" der Überlebenden ein Ende haben. Nach einigen Schlägen geht dem Survivor die Puste aus und er muss kurze Zeit warten, angezeigt wird das über einen sich aufladenden Kreis rund um das Crosshair."
Meinetwegen. Da ich nicht so oft Versus spiele, währe es mir vielleicht garnicht aufgefallen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Cyberdroid am 26.03.2009, 14:37]
Zum Thema Aufzug bei No-Mercy: Wenn man als Infected gut zusammenspielt dann kann man auch ein Überlebenden Team an dieser Stelle töten. Aber ich finde das Update hat Vor- und Nachteile.
Der Raum beiM lift ist sau schlecht nur noobs stellen sich in sowas, meine nur änge räume z.B das Hospital innen oder wo melee auch gut war,blood harvest 1 da schießt man nicht sondern schlägt die zombies von freunden weg...
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Denton am 26.03.2009, 14:37]
"Valve hat ein neues Update für den Zombie-Shooter Left 4 Dead veröffentlicht, welches unter anderem auch beim Gameplay des Versus-Modus Änderungen mit sich bringt. Hunter dürfen sich freuen, denn mit dem Patch soll der "Melee-Spam" der Überlebenden ein Ende haben. Nach einigen Schlägen geht dem Survivor die Puste aus und er muss kurze Zeit warten, angezeigt wird das über einen sich aufladenden Kreis rund um das Crosshair."
Zitat: Zum Thema Aufzug bei No-Mercy: Wenn man als Infected gut zusammenspielt dann kann man auch ein Überlebenden Team an dieser Stelle töten. Aber ich finde das Update hat Vor- und Nachteile.
Ja, kann man, aber nicht wenn das Survivor Team ebenso gut zusammenspielt.
Zumindest niemals das ganze Team.
Melee Spam ist doch das, was die Noobs die ganze Zeit machen. Jetzt muss man wirklich was können und nicht nur die ganze Zeit in ner Ecke stehen und die rechte Maustaste drücken.
So ist es, wenn sich die kiddies hier darüber aufregen das die "noobs" das machen, schon witzig das ganze.
Immer dieses noob gerede, das ist so kindisch, schließlich waren wir alle neulinge oder eben "noobs"
Mich nerven diese idioten die sich ineinander stellen und alle am melee attacken sind, das ist grauenhaft und sicher von valve so nicht gewollt.
Daher ist es gut so.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Price am 26.03.2009, 16:16]
is genau so schwachsinnig wie der duck timer den valve für tf2 eingebaut hat, keine 3 tage und es kommt wieder en update raus das die wirkung von dem update aufhebt
____________________________________
The World Will Look Up And Shout "Save Us"... And I Will Whisper "No"
Ich zitiere mich mal selbst aus der News, da der Beitrag hier eigentlich perfekt passt.
Zitat: Original von The_Underscore
Im Gegensatz zu den meisten hier finde ich den Melee-Teil des Patches schlecht.
Gut, Hunter konnten zu leicht geblockt werden. Auch das Corner/Closet Camping war ziemlich stark. Aber das hier ist einfach nur nervig.
Man kommt ja jetzt nicht einmal mehr gegen einen Angriff aus normalen Zombies richtig an, wenn diese von allen Seiten angreifen - man kann sie ja nicht mehr wegschlagen. Das ist kein sinnloser Melee-Spam sondern normal, dass man die Zombies dann schlägt. Das ist so, als würde man Bogenschützen dazu zwingen, auch im Nahkampf mit dem Bogen zu schießen.
Jetzt macht es als Survivor einfach keinen Spaß mehr; wenn man von mehreren Seiten angegriffen wird kann man sich nicht mehr richtig wehren. Bei NM3 konnte man sich wenigstens noch durchprügeln, wenn irgendjemand das Auto angeschossen hat, und kam so langsam vorwärts. Das geht jetzt auch nicht mehr. Von Blood Harvest ganz zu schweigen.
Ich hatte davor eigentlich keine so viel größeren Probleme als Hunter und fand es selbstverständlich, dass die Überlebenden auch zuschlagen können.
Hätten sie besser den Hunter im Sprung nicht mehr bashbar gemacht (im Versus), darauf hätte ich weit lieber verzichtet.
Ich schätze, ich muss wohl vorerst auf Kampagne umsteigen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von The_Underscore am 26.03.2009, 21:08]
Es ist halt einfach so, dass wenn früher jemand bekotzt war, man ihn gut mit Melee vor der Zombiehorde beschützen konnte. Jetzt kann weder man ihm so gut helfen noch hat er selbst wirkliche Chancen, aus dieser Situation ohne Schaden herauszukommen, wenn die Zombies von mehreren Seiten angreifen können.
Also ich merke es kaum.Denke mal es kommt drauf an wie oft man Melee bashing vorher eingesetzt hat.Ich war eh nie so der Dauerbasher.Fand es immer langweilig.
Und für all diejenigen die jetzt stark anfangen zu meckern, probiert mal folgendes:
bashen und schießen immer im wechsel.............denn durch einen bash stirbt kein Zombie sofort.
So mach ich das immer und dezimiere dadurch auch die angreifende Horde.So hat das ganze Team was davon und nich nur ich.
..think about it.