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Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Multicore-Support in Kürze
Status: Offen
50 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (4):  « 1 [2] 3 4 »


Autor Beitrag
# 16
Nachricht offline
Alien Grunt
4.013 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Zitat:
Original von aimheld

Juhu ! ^^
Verdoppeln wird sich die Leistung bestimmt nicht. Aber 30% sicher oder ?


sowas is immer schwer zu sagen. kommt ja auch auf den rest der hardware an.
____________________________________
17.03.2009, 12:44 Uhr Anzeigen
# 17
Nachricht offline
Bullsquid
1.165 Punkte
Dabei seit: 27.06.2007
706 Beiträge
Na endlich ... wurde ja auch zeit. Jetzt fehlen nur noch die anderen sourcegames wie HL2.
____________________________________
And Remember!!! Respect is everything!!!
17.03.2009, 13:08 Uhr Anzeigen
# 18
el_murruk  (38)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 30.07.2008
116 Beiträge
Zitat:
Original von Pepe

Und wer TF2 mit Vista zockt sollte 4 GB Ram haben. Mit XP reichen 2 locker.


hmm...Wohl kaum. Nur wenn man Vista nach der Installation nicht "entrümpelt". Sprich Autostart ausmisten, überflüssige Dienste deaktivieren und das "LSD-Trip-Design" ausschalten. Habe selbst (noch) 2GB DDR2-1066 und komme mehr als blendent zurecht. TF2 läuft auf Maximalen Settings (ohne AA) konstant über 60fps. Und nach dem Tod kurz mal zu Firefox wechseln und hier im Forum vorbei schauen ist auch kein Problem. :D Das bis jetzt keine Multicore-CPU's unterstützt wurden, hat mich zwar nicht unbedingt gestört, jedoch sehr gewundert. Wird bei den meisten Spielern wohl einen ordentlichen Performance-Schub geben. 30% könnten es schon werden. Mal schaun...
17.03.2009, 13:33 Uhr Anzeigen
# 19
Das Schwein  (59)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 10.10.2007
185 Beiträge
Boooooaaah ....entlich ....entlich !!

da drauf hab ich schon über ein Jahr gewartet ...hoffe die schalten auch gleich bei DoD:S auch gleich frei...denn das spiele ich unglaublich gerne :-) ....freu...freu
17.03.2009, 15:00 Uhr Anzeigen
# 20
Chef17  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
2.132 Punkte
Dabei seit: 18.09.2004
318 Beiträge
Hört sich gut an, vielleicht entlich dann mehr FPS :P.
Bei Left4Dead habe ich immer mehr als 120 fps (Alles komplett hoch). Bei Team Fortress 2 mit 32 Leuten auf ein Server sind die FPS teilweise bei 30 wenn alle auf ein haufen sind das ist echt krass. Freu mich auf jedenfall auf das Update.
17.03.2009, 15:18 Uhr Anzeigen
# 21

cabiCAB

(Gast)
Zitat:
Original von bratZHeadhunter

Na endlich ... wurde ja auch zeit. Jetzt fehlen nur noch die anderen sourcegames wie HL2.


Warum sollte Valve das machen? HL2 kann doch eigentlich jeder flüssig spielen und das in HD. Das ist doch ein Aufwand der nicht notwendig ist.
17.03.2009, 15:23 Uhr Anzeigen
# 22

Troll

(Gast)
Das wird Valve auch nicht tun jeder der jetzt noch an Updates für Spiele mit der Ur Source Engine (die bis einschlieslich Episode 1 genutzt wird) glaubt der glaubt auch an den Weihnachtsmann......

Na mal sehen TF2 wäre dann vielleicht mal einen Perfoamnce Testzock wert ^^
17.03.2009, 15:37 Uhr Anzeigen
# 23
BiOhAzArD87  (37)
Nachricht offline
Bullsquid
2.571 Punkte
Dabei seit: 10.08.2008
1.002 Beiträge
Zitat:
Original von Pepe

Und wer TF2 mit Vista zockt sollte 4 GB Ram haben. Mit XP reichen 2 locker.


:auslachen: lol 4GB Ram und dann noch bestimmt mit 32 Bit. :rolleyes:

Bei Vista reichen 2 GB komplett aus.
Wo bei unter 32 Bit. sowiso nur max 2 GB pro anwendung zur verfügung stehen.
____________________________________
17.03.2009, 15:39 Uhr Anzeigen
# 24
Kellerassel  (32)
Nachricht offline
Barnacle
447 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
390 Beiträge
gilt das für die engine oder das spiel, also werden hl2ep2, portal, dod:s und tf2 multicore unterstützen?
____________________________________
Alles hat ein Ende nur die wurst hat 2.
17.03.2009, 15:45 Uhr Anzeigen
# 25
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 29.06.2005
193 Beiträge
fein ... meine 4 Kerne freuen sich schon *gg*
17.03.2009, 15:53 Uhr Anzeigen
# 26
Trineas  (40)
HLP - Ehrenmember
Nachricht offline Admin
Thread-Starter
Nihilanth
11.193.189 Punkte
Dabei seit: 20.04.2004
8.927 Beiträge
Zitat:
Original von Kellerassel

gilt das für die engine oder das spiel, also werden hl2ep2, portal, dod:s und tf2 multicore unterstützen?


Team Fortress 2 nutzt mittlerweile eine andere Engine-Version wie Episode Two und Portal. DoD:S nutzt die selbe wie TF2. Vermutlich wird es also für TF2 und DoD:S gelten.
____________________________________
17.03.2009, 16:06 Uhr Anzeigen
# 27
for your faKe  (33)
Nachricht offline
Alien Grunt
3.328 Punkte
Dabei seit: 20.04.2008
1.122 Beiträge
ich will eine "Fenster ohne Rahmen- Funktion" (wie in L4D)
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tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2tf2
17.03.2009, 16:08 Uhr Anzeigen
# 28
snb  (39)
Nachricht offline
Hound Eye
312 Punkte
Dabei seit: 28.09.2005
125 Beiträge
Zitat:
Original von for your faKe

ich will eine "Fenster ohne Rahmen- Funktion" (wie in L4D)


-noborder
____________________________________
meet me at the crossroads so i can have someone to walk into the light with
17.03.2009, 16:29 Uhr Anzeigen
# 29
SuperAlekZ  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 02.11.2008
51 Beiträge
Zitat:
Original von Pepe

Ich weiß ja nicht, was ihr da genau meint, aber meine Grafikkarte kommt mit TF2 besser aus als bei L4D.

Und wer TF2 mit Vista zockt sollte 4 GB Ram haben. Mit XP reichen 2 locker.


Sweety, es geht um die CPU.
17.03.2009, 16:30 Uhr Anzeigen
# 30
Kellerassel  (32)
Nachricht offline
Barnacle
447 Punkte
Dabei seit: 14.12.2008
390 Beiträge
thx trineas für die info. ich dachte das is immer noch die gleiche engine ;)
____________________________________
Alles hat ein Ende nur die wurst hat 2.
17.03.2009, 16:48 Uhr Anzeigen
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50 Beiträge

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