Mal ne Frage zum Update: Ist das nur für die PC-Version von TF2 oder gibts das dann auch für die Xbox360- bzw. PS3-Version? Weiß das jemand? Auf der offiziellen Seite steht nix dazu. Besten Dank!
Das blaue Team muss einen Waggon zur gegnerischen Basis fahren. Fahren = er bewegt sich selbst, wenn blaue Spieler in der Nähe sind.
Je näher man der gegnerischen Basis kommt, desto schneller erreichen die roten den Waggon, desto langsamer auch die blauen.
Das blaue Team muss einen Waggon zur gegnerischen Basis fahren. Fahren = er bewegt sich selbst, wenn blaue Spieler in der Nähe sind.
Je näher man der gegnerischen Basis kommt, desto schneller erreichen die roten den Waggon, desto langsamer auch die blauen.
Also auf Goldrush ist es dass blaue Team dass den Wagon nach vorne pusht. Wie es auf den anderen Maps aussehen wird, wissen wir ja alle nicht ......
Mal ne Frage zum Update: Ist das nur für die PC-Version von TF2 oder gibts das dann auch für die Xbox360- bzw. PS3-Version? Weiß das jemand? Auf der offiziellen Seite steht nix dazu. Besten Dank!
Diese Updates gibt es im Moment nur für PC ( ) und ich denke nicht das die so schnell auf Konsole kommen.
@ News: Ich freu mich schon sau derb drauf. wwww Uhaa CRY SOME MORE
Also auf Goldrush ist es dass blaue Team dass den Wagon nach vorne pusht. Wie es auf den anderen Maps aussehen wird, wissen wir ja alle nicht ......
Wird vermutlich wieder so sein, aus Gründen der Kontinuität. Auch in Dustbowl sind Red die Verteidiger und Blu die Angreifer - würde nur zusätzliche Verwirrung stiften, wenn es in jeder Map anders wäre und hätte keinen Nutzen.
So viele neuen Maps hätte ich jedenfalls nicht erwartet. Aber das kann nicht schaden, zumindest wenn der neue Spielmodus gut ist.
Zitat: Original von Trineas
Zitat: Original von Element_Hg
Also auf Goldrush ist es dass blaue Team dass den Wagon nach vorne pusht. Wie es auf den anderen Maps aussehen wird, wissen wir ja alle nicht ......
Wird vermutlich wieder so sein, aus Gründen der Kontinuität. Auch in Dustbowl sind Red die Verteidiger und Blu die Angreifer - würde nur zusätzliche Verwirrung stiften, wenn es in jeder Map anders wäre und hätte keinen Nutzen.
Dabei wird jetzt vergessen, dass auf den Capture Point-Maps normalerweise beide Teams angreifen und verteidigen, Dustbowl und Gravelpit sind da Ausnahmen, zumal beide sich wieder etwas unterscheiden. Bei Payload könnte das ähnlich gemacht werden, die Custom-Map pl_keepitaway (Beta 2) ist ein Beispiel, wie es auch mit zwei angreifenden Teams funktionieren würde. Wenn aber nur ein Team angreift, dann wird Valve sicherlich auf die Kontinuität achten.
Zitat: Original von Lamar
tja cp_steel kenn ich schon.
ist für denn anfang ne echt undurchschaubare map.
mit mehreren wegen.
Ja, und endlich mal wieder eine Map mit Einleitungsvideo
ps:
ändert nix daran das ich mit den bevorzugen von Tf2 gegen über den andern Valve Games was Patches angeht so nciht einverstanden bin
TF2 ist halt das aktuellste, mal schauen wie's damit steht wenn L4D rauskommt.
Ich hoffe ja das der Support für TF2 weiterhin so hoch bleibt, aber nach den großen Klassenupdates wird es keine anderen großen Updates mehr geben denke ich.
Aber TF2 hat seine große Aufmerksamkeit von Valves Seite auf jeden Fall verdient, weils einfach das beste Spiel seit Quake 3 Arena ist.
Naja L4D hat ja ein eigenes Team... bei TF2 sind halt auch ein paar von DOD:S und co dabei... ich denke dass deshalb bei L4D nicht unbedingt der gleiche support zu erwarten ist... aber sollte L4D sich gut verkaufen wird das sicher ca gleich gut supported... neue lvls oder so... allerdings glaube und hoffe ich dass Tf2 nicht darunter leiden wird^^...
Und die ganzen CSS kiddies... das spiel ist nun mal so ziemlich das älteste source spiel... wieso sollte das noch immer so viel supported werden wie das mindestens gleich viel gespielte neue TF2... wobei CSS schon einige updates hatte... ist ja nicht so dass es genau gleich ist wie als es rauskam...