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Forum > Half-Life Portal > News > Team Fortress 2: Neues Update schwächt Pyro
Status: Offen
110 Beiträge
Letzter Beitrag Seiten (8):  « 1 ... 6 7 [8]


Autor Beitrag
# 106

Brain

(Gast)
Du hast vollkommen recht The Pyro.
02.08.2008, 03:32 Uhr Anzeigen
# 107

The Heavy

(Gast)
Zitat:
Original von The Pyro

ich spiel pyro seit es team fortress 2 gibt und komme damit echt super klar.175 hp sind total aussreichend und 50 hp zusätzlich waren einfach zu stark.was meint ihr warum jeder pyro mit backburner rumlief? 225 hp + immer crit von hinten ist echt zu heftig! Außerdem soll der backburner auch nur eine alternative sein und nicht besser.Da hat valve echt was richtig gemacht und das sag ich selbst als pyro spieler.habs nämlich satt das noob pyros mit backburner alles plattmachen nur wegen 50 hp mehr und die richtig guten pyros in den dreck gezocken werden.
einige meinen ja pyro sein benötigt keinen skill nur weils nahkämpfer sind,aber das ist total falsch.Auch bei pyros gibt es sowohl noobs als auch pros.Und außerdem ist der pyro keine suicide-class,wenn man ihn richtig spielen kann .175 hp reichen dazu voll und ganz!


Eigentlich stimme ich dir da zu, allerdings darfst du nicht vergessen, das der pyro genau eine 0% chance hat, wenn ein soldier, spy, medic und alle anderen klassen etwas weiter weg sind, den der pyro stirbt jetzt so sau schnell wie früher, der medic ist so stark, wenn der mit der neuen medic gun schießt, macht er dich locker platt, es sei den es ist ein noob oder jemand der nicht mit der klasse umgehen kann.
ich spiele sehr oft 2forts, da ist es besonders auf der brücke und in den tunneln so, das der pyro keine chance hat, der soldier braucht zwei schüsse, manchmal sogar auch nur einen, besonders wenn er wiedermal 2 crit rockets bekommt, der pyro ist eine angriffsklasse und hat eben nur diesen bescheidenen flammenwerfer der nicht sonderlich weit reicht.
Er muss erst zur shotgun wechseln, aber dann ist er schon längst auf distans vom sniper, soldier und sonstige klasse gekillt worden.
02.08.2008, 09:02 Uhr Anzeigen
# 108

The Pyro

(Gast)
Zitat:
Original von The Heavy

Eigentlich stimme ich dir da zu, allerdings darfst du nicht vergessen, das der pyro genau eine 0% chance hat, wenn ein soldier, spy, medic und alle anderen klassen etwas weiter weg sind, den der pyro stirbt jetzt so sau schnell wie früher, der medic ist so stark, wenn der mit der neuen medic gun schießt, macht er dich locker platt, es sei den es ist ein noob oder jemand der nicht mit der klasse umgehen kann.
ich spiele sehr oft 2forts, da ist es besonders auf der brücke und in den tunneln so, das der pyro keine chance hat, der soldier braucht zwei schüsse, manchmal sogar auch nur einen, besonders wenn er wiedermal 2 crit rockets bekommt, der pyro ist eine angriffsklasse und hat eben nur diesen bescheidenen flammenwerfer der nicht sonderlich weit reicht.
Er muss erst zur shotgun wechseln, aber dann ist er schon längst auf distans vom sniper, soldier und sonstige klasse gekillt worden.


Klar ist der Pyro im Fernkampf unterlegen,da er ein nahkämpfer ist.Und das ist auch gut so.ich würde es blöd finden wenn ein pyro einen sniper auf distanz fertig machen könnte.Dann wären die klassen schon keine klassen mehr,da man die spezielisierungen aufheben würde.Meiner meinung nach ist der pyro so gut wie er jetzt ist.Nicht zu stark,nicht zu schwach.Und zur shotti wecheln geht ziemlich schnell,ich weiss nicht wo das problem liegt?
Soldiers stellen für mich nicht eine allzu große gefahr dar,da man ihre raketen auf weiter entfernung gut ausweichen kann.Auf mittlere entfernung leistet der neue air compressor gut abhilfe.Der soldier besitzt auch eine shotgun wie der pyro,also ist der unterschied nicht so groß im fernkampf.Er besitzt zwar 25 hp mehr aber das macht nix,da der pyro wesentlich schneller ist und seine schüsse besser ausweichen kann.Ich sehe da ziemlich gleiche chancen.

The heavy meinte bestimmt den neuen blutsauger des medic.Wär mir auch neu wenn eine medi-gun nen gegnerischen pyro killt xD.Medics sind meiner meinung nach noch schwächere gegner als soldiers.Ihr blutsauger hat zwar einen guten heileffekt,aber ist auch relativ ungenau und besitzt auch eine geringe bis mittlere reichweite.Ich komm da mit der shotti ganz gut klar da sie mehr reichweite,mehr schaden und mehr genauigkeit als der blutsauger hat.außerdem crittet sie manchmal was auch ziemlich wehtun kann ;).(blutsauger verursacht keine crits) Hinzu kommt noch das ein medic nur 150 hp besitzt (gut er regeneriert sich noch nebenbei aber das bringt nicht so viel wenn man ihn schnell killt) Flare gun halte ich gegen medics als ziemlich ineffektiv,aber mit der shotti stehen die chancen ganz gut.Problem ist nur,da man selten auf einen medic trifft der alleine rumläuft.In dem fall sollte man sich besser zurückziehen und auf eine passende gelegenheit warten,erneut anzugreifen.Bei unterlegenheit im fernkampf ist ein taktischer rückzug oft besser als feuerspuckend in richtung gegner zu rennen,da man es wahrscheinlich sowieso nicht soweit schafft.
Der Pyro ist nunmal ein nahkämpfer (und zwar der stärkste von allen klassen!!!) und fernkampf ist nunmal seine größte schwäche.Ich finde das gut so da ihn seine stärken und schwächen zu dem machen was er ist.Und ich bin froh das valve erkannt hat,das ein pyro mit 50hp+ mehr einfach zu mächtig ist.Außerdem wär der pyro damit stärker und trotzdem schneller als ein soldier.Soviel hp passt einfach nicht zu ihm.Viel hp zeichnet grad die soldier und heavy klasse aus und daran sollte sich auch nichts ändern.Ich bin selbst pyro-spieler und bin mit ihm so zufrieden wie er jetzt ist und möchte mich bei Valve für ihre gute balancing arbeit nochmal bedanken.Vorallem da jetzt endlich die ganzen noob-pyros verschwinden und endlich mal wieder der gute alte flamethower verwendet wird.
Meine am meisten verwendete ausrüstung als pyro ist übrigens:Flamethower,shotgun,axtinguisher
(varriert aber je nach map)
02.08.2008, 18:49 Uhr Anzeigen
# 109
Iskariot  (123)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 18.09.2007
148 Beiträge
Ich finds super, der Pyro kann extrem nerven, vor allem wenn man als Soldier mal wieder mit 4 Raketen direkte Körpertreffer bei einem überheilten Pyro gelandet hat und der immer noch steht und einen dann abfackelt.

Der Pyro war vor den +50HP eine zwar nervige Klasse, aber es hat immer hin Taktik und Skill gebraucht um damit erfolgreich zu sein. Mit den +50HP gab es zu viele erfolgreiche Kamikazeaktionen von Volltrotteln die sonst ganz schnell weg gewesen wären.

Thumbs up für Valve!
02.08.2008, 23:18 Uhr Anzeigen
# 110
Peperonici  (36)
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 31.12.2007
5 Beiträge
tja ich würd sagen wie wärs mit dem demoman zuerst?
05.08.2008, 12:02 Uhr Anzeigen
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110 Beiträge

Seiten (8):  « 1 ... 6 7 [8]


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