Naja von Turtle Rock, bin ich immer noch von CS:CZ entäuscht was meiner eminung nach gar nicht den namen CS verdient!
Turtle Rock hat eigentlich nur den CS-Bot und ich glaub die CZ-Varianten der Maps gebaut. Die SP-Kamapgne kam von einem anderen Entwickler. (Glaub Gearbox.) Und der CS-Bot bzw. CS:S-Bot ist durchaus gelungen, finde ich.
Zitat: erste bild wirkt die hand so komisch weiß und der rücken rechts wirkt mir viel zu rund und weich.
Die Hand wird eben von einem Licht angestrahlt. Und einen runden Rücken kann ich nicht erkennen. Außer eine kleine Speckfalte bei Louis.
Zitat: was sollen denn das im letztem darstellen, was ausm flash von der bistole kommt und nach links und rechts geht? OO seh ich gerade erst.
Wenn man es im Himmel sieht, nennt man es Regenbogen.
Sieht alles SEHR ZUM WOHL aus. Bessere Grafik als diese brauch ich in einem Online Shooter eigentlich auch nicht. Warum spielen so viele Leute online noch die alten Games (CS 1.6, UT04, Q3..) statt die neuen? Weil die statt protziger Grafik ein gutes gameplay hatten! Und das findet man heut zu Tage außer bei Valve selten.
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Kleinere schnelle Funken sind doch gut möglich - vielleicht sieht das jetzt auf dem Screen auch nur so extrem aus.
Zitat: Original von Lamarr
Warum spielen so viele Leute online noch die alten Games (CS 1.6, UT04, Q3..) statt die neuen? Weil die statt protziger Grafik ein gutes gameplay hatten! Und das findet man heut zu Tage außer bei Valve selten.
Oder weil die alten Spiele inzwischen überall umsonst zu bekommen sind, und der Kopierschutz der neueren Spiele doch besser greift ?! - Aber ich finde auch das die Grafik ausreichend ist! Wenn nicht sogar sehr gut - wieder besser als alle anderen Source-Games.
Da können die texturen so schwammig sein wie sie wollen, wenn eine horde Zombies (oder infizierte) auf dich zu rennen kann dir die qualität der texturen sch**ß egal sein
Von der beleuchteng, dem Grafikstil und auch generell gefällt mir L4D sehr gut. Aber dass mit den Texturen stimmt schon. Ich finde Valve könnte sie etwas schärfer gestallten. Für die Charakter werden sicher High-Res Skins von der Commuity entwickelt, aber für die umgebung ;(
Großartig stören tuts mich nicht, wäre nur toll wenn sies doch noch schärfer machen.
Die Grafik sieht doch wohl mehr als hervorragend aus. Und auf ein paar verwaschene Texturen wird man nachher eh nicht mehr achten.
Bei GTA4 war es noch schlimmer in der Hinsicht und da hat es mich auch nicht gestört, ein paar Low-Res-Texturen zu sehen.
klar kommts auf die performance an, und dass es auch auf low-end rechnern noch einigermaßen laufen soll kann ich auch nachvollziehn, aber sie könnten auch genausogut noch hochaufgelöste texturen für high-end kunden machen.....runterskalieren is ja nie das problem....
Naja von Turtle Rock, bin ich immer noch von CS:CZ entäuscht was meiner eminung nach gar nicht den namen CS verdient!
Turtle Rock hat eigentlich nur den CS-Bot und ich glaub die CZ-Varianten der Maps gebaut. Die SP-Kamapgne kam von einem anderen Entwickler. (Glaub Gearbox.) Und der CS-Bot bzw. CS:S-Bot ist durchaus gelungen, finde ich.
Zitat: erste bild wirkt die hand so komisch weiß und der rücken rechts wirkt mir viel zu rund und weich.
Die Hand wird eben von einem Licht angestrahlt. Und einen runden Rücken kann ich nicht erkennen. Außer eine kleine Speckfalte bei Louis.
Zitat: was sollen denn das im letztem darstellen, was ausm flash von der bistole kommt und nach links und rechts geht? OO seh ich gerade erst.
Wenn man es im Himmel sieht, nennt man es Regenbogen.
Der Z-Bot ist überhaupt nicht gelungen! Podbot ist da viel besser... Aber für Noobs reicht der Z-Bot von Turtle Rock Studios aus. An sonsten wenn man schon mindestens low-mid-Skiller ist merkt man, dass der Z-Bot für Noobs gedacht ist. Podbot ist da viel flexibler...