Ein kleines Update mit einigen Bufixes und Verbesserungen, aber ohne wirkliche neue Features, wurde heute Nacht für Garry's Mod veröffentlicht. Der Patch ändert unter anderem wie Partikeleffekte geladen werden. Damit ist es in Zukunft auch für Modder möglich, eigene Partikeleffekte zu erstellen und sie beispielsweise in "SWEPs" zu verbreiten. Der komplette Changelog im Detail...
juhu, noch ein update.
Die sind ja schon fast so fleißig wie Valve mit sein Spielen.
Nur schade, das da nix neues mit kam, was garnit mal so schlimm ist.
Man hatt auch ohne neue Sachen lange spass(bzw immer noch spass) mit der mod oh sry Spiel
juhu, noch ein update.
Die sind ja schon fast so fleißig wie Valve mit sein Spielen.
Nur schade, das da nix neues mit kam, was garnit mal so schlimm ist.
Man hatt auch ohne neue Sachen lange spass(bzw immer noch spass) mit der mod oh sry Spiel
Die? Du meinst wohl er das c++ coding macht Garry Newman, aber die anderen ham den Gamemode sandbox gecodet und die Toolgun gemodelt.
ich würde es toll finden wenn die eine art mod noch integrieren wo besser iss als Junk Empires wo aber immer in gmod integiert ist wäre kuhl wenn sowas gäbe
juhu, noch ein update.
Die sind ja schon fast so fleißig wie Valve mit sein Spielen.
Nur schade, das da nix neues mit kam, was garnit mal so schlimm ist.
Man hatt auch ohne neue Sachen lange spass(bzw immer noch spass) mit der mod oh sry Spiel
Die? Du meinst wohl er das c++ coding macht Garry Newman, aber die anderen ham den Gamemode sandbox gecodet und die Toolgun gemodelt.
ähm ja genau sry für diese blöden Versprecher tut mir leid