Ich finds absolu scheiße das Upate von DoD:S jeder noob kann jezze Headshots verteilen, das ist doch richtig scheiße wo bleibt die Taktik, denkt valve übehraut noch nach und die M1 Garand ist einfach nur imba bzw. scheiße . Wo ist die Kollisionsabfrage. Zur der Grafikverbesserung: Rauchnades usw. sind bessa. Die Explosionen der nades sehen scheiße aus TF2 Like bescheuert. Und das Blocken ist net mehr möglich . Im alten DoD:S konnte man mithilfe anderen leuten strategisch wichtige punte erreichen
also 3.80 ist ja extrem billig da könnten se es ja auch fast verschenken.. dod:s is echt nen tolles game, und jeden cent wert. aber ich finde valve sollte mal wieder mehr neue sachen in dod:s oder css einbringen und nicht nur 3 effekte mehr , achievments und ne deathcam einbauen..
ich hät lieber mehr neue maps, waffen und anderen modi..
tf2 wird ja mit dem zeug überflutet, und nach der langen zeit ohne updates für dod:s und css finde ich das neue update doch etwas mau..
Also das ist jetzt das zweite oder dritte Free-Weekend das ich mitbestreite. Zeitweise habe ich DoDs auch auf anderen Computern gespielt, um mir ein Bild zu verschaffen wie es läuft, wenn ein HighEnd Rechner (d.h. in meinem Fall bessere Rechner als meiner ) die Spielplatform bilden.
NUN,
Day of Defeat: Source ist, wie die anderen Sourcespiele auch, träge. Das ist unter dem Realitätsaspekt auch gut und richtig so. Die Grafik ist zweifellos grandios. Allerdings bin ich auch kein Verfechter des neuen Gameplays. Es macht Spaß die Sourcespiele zu spielen, aber das Gameplay ist -meiner Meinung nach- defenitiv anders und nicht so angenehm und locker wie beispielsweise jetzt mal Das des alten DoD, was ich ab und zu sehr gern spiele.
Ich kann mich einigen Vorrednern anschließen: DoD ist mit der Sourceversion schneller geworden und -meines Erachtens- im strategischen Sinne zu abrupt, zu nervös und zu verspielt.
Dazu ist zu sagen, dass ich das alte Day of Defeat für das leichte und schnelle Entstehen von taktischen Szenarien, auch mit Spielern die man nicht kennt, sehr schätze. Eine Runde dod_forest im Gebüsch und langsam und leise vorrücken, Das ist es, was mir bei DoDs vollkommen fehlt. Es ist eher ein Ego, als viel mehr ein Teamspiel geworden, auch wenn man immer noch zu zweit einige Flaggen einnehmen und Stellung halten muss, seh ich das so.
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[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von Blackwolf am 05.07.2008, 14:38]
Naja... sooo viel besser wird das spiel durch das update jetzt auch nicht.. aber ich werd es schon hin und wieder zocken, wobei ich tf2 um meilen geiler finde...
HL2DM ist bestenfalls etwas für zwischendurch... wird ja langweilig mit der zeit. bzw spiel ich sowieso nicht mehr... braucht kein mensch... hl1dm spielt hoffentlich niemand mehr, war damals auch nicht der hammer und inzwischen ja nur mehr alt^^... da war deathmatch classic ja noch doller^^ (oder wie's hieß)
Na toll, habs vorher gekauft... nen paar neue Waffen wären aber auch nicht schlecht gewesen (GB).
ne, neue rassen wie chinesen und co. das wäre mal interessant.
Aber naja man kann nicht meckern.
Ich meine man hat ja eh ne große palette an mods.
Auch die spiele wie css, tf2, dods und co. man hat eine große auswahl.
Eine Runde dod_forest im Gebüsch und langsam und leise vorrücken, Das ist es, was mir bei DoDs vollkommen fehlt. Es ist eher ein Ego, als viel mehr ein Teamspiel geworden, auch wenn man immer noch zu zweit einige Flaggen einnehmen und Stellung halten muss, seh ich das so.
Genau so meine ich es. Das Spiel war früher etwas mit antasten, langsam Haus um Haus vorrauskämpfen und das alles mit Teamarbeit. Aber was rede ich da, das Update ist erst seit 4-5 Tagen erschienen. Ich bin sehr zuversichtlich dass Valve das wieder ins Lot bringen wird, hoffe ich...
Eine Runde dod_forest im Gebüsch und langsam und leise vorrücken, Das ist es, was mir bei DoDs vollkommen fehlt. Es ist eher ein Ego, als viel mehr ein Teamspiel geworden, auch wenn man immer noch zu zweit einige Flaggen einnehmen und Stellung halten muss, seh ich das so.
Genau so meine ich es. Das Spiel war früher etwas mit antasten, langsam Haus um Haus vorrauskämpfen und das alles mit Teamarbeit. Aber was rede ich da, das Update ist erst seit 4-5 Tagen erschienen. Ich bin sehr zuversichtlich dass Valve das wieder ins Lot bringen wird, hoffe ich...
siehe geschichte von css und du wirst merken dass die alles nur verschlechtern können!
Zitat: siehe geschichte von css und du wirst merken dass die alles nur verschlechtern können!
Solche Aussagen kann man sich echt sparen, denn das ist wohl eher Ansichtssache. Ich jedenfalls finde es besser so, wie es jetzt ist und freue mich sehr, dass man die Spiel auf die neue Engine bringt.
Allen kann mans halt auch nicht recht machen, das ist unmöglich, aber deshalb muss man noch lange nicht so tun, als stünde die eigene Meinung über der der anderen, schließlich ist das immer subjektiv.
Ich habe es jetzt gespielt - und gekauft. Die Grafik ist klasse, das gameplay macht Spaß.. Ich habe nicht den Eindruck, dass man durch reines Glück kills macht. Wie dem auch sei - mir gefällt es.
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Forum Member since 2004[/font] CS:GO Server: 194.97.164.191:27015
HL2DM: Bessere Grafik, langweiliges Movement, 0815-Waffen, Maps fast alle ohne durchdachten Aufbau, gute Physik
---> Alte Zeigen, beste Zeiten.
zusammengefügt von Tacticer
sorry für den doppelpost..
Ich muss einfach sagen.. HL2 hat gute Ansätze gemacht... und die Engine ist auch gar nicht so schlecht.. aber es ist einfach so, dass die neuen Valve-Spiele einfach zu einsteigerfreundlich sind.
Richtigen Skill, den man sich erarbeiten muss, gibt es kaum noch...
(Death-Cam in DOD:S.. Es passt einfach nicht ins Gameplay.. Verrät dem Opfer nur die Position und Health des Gegners.. Zerstört total die taktische Tiefe des Spiels...)
Allgemein.. Auch das wesentlich Wichtige einer Spielfortsetzung wird meißtens einfach immer etwas reduziert...
(In DOD:S weniger Klassen&Waffen als in DOD...
In TF2 weniger Klassen&Waffen als in TFC...
In HL2 weniger Waffen und weniger Movement-Tricks als in HL1.)
In Half-Life 1 waren die Items/Waffen sowas von ausgeklügelt und abwechslungsreich... Sowas kann eine einzige Grav-Gun nicht ersetzen... und ich versteh bis heute nicht, warum in Half-Life 2 die Waffenzahl reduziert wurde.. Die tragbare Gauss, oldschool-Crossbow, Snarks, Longjump-Module sowie die oldschool-Bomben und der "Staubsauger" fehlen mir einfach in HL2..
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von Tacticer am 06.07.2008, 22:02]