hatte von euch auch schon einer das Problem, dass einfach Spiele vom Steamaccount gelöscht wurden?
Ich meine nicht diesen Standardfehler den hier anscheinend viele hatten, sondern bei mir sind die Spiele garnicht mehr in der Liste drin. Ich hab mich in meinen Steamaccount eingeloggt und bekam die Meldung das meine Half-Life 2: Game Of The Year Subscription gecancelled wurde. Nun fehlt mir HL2, CS:S und HL:S in der Liste Das ist nun ca. 2 Wochen her und nach mehrerem hin und her schreiben mit dem Steamsupport wurde es noch nicht aufgelöst... die eine deutsche Supportperson gibt mir nur zum 2. Mal einen Hinweis... (Hinweis: Beck) Was zum Teufel will er mir damit sagen? Ich hab schon fotos von meinem CD-Key hingeschickt, extra meine schöne Referenzkarte mit meinem Accountnamen und der Supportnummer bekritzelt aber immer bekomme ich den Hinweis: Beck zu hören.... Ich weiß nich mehr was ich machen soll, ich warte momentan nur noch auf erneute rückantwort des Steamsupports...
Mich würd halt nur einmal interessieren ob schonmal einer von euch das selbe Problem hatte.
Hast du irgendjemanden in irgendeiner Weise deine Account Daten (Passwort) gegeben?
Wenn nicht, dann dürfte das nicht passieren.
Lösch einfach mal die Clientregistry.blob im Steam Verzeichniss.
Bei was für einem Support hast du dich gemeldet?
Bei dem offiziellen Steam Support geben sie dir richtige Antworten.
Der offizielle Support ist hier zu finden: http://supportwiki.steampowered.com/de/Main_Page
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von trecool am 20.07.2007, 22:46]
Also ich habe niemandem meine Accountdaten gegeben, deswegen habe ich mich selbst gewundert. Was noch viel verwunderlicher ist, dass mein PC vorher einmal ohne Grund rebooted hat. Danach habe ich mich wieder bei Steam eingeloggt und meine HL2 GOTY Spiele waren aus der Liste gelöscht, mit dieser "netten" Nachricht von Steam.
Das mit der Clientregistry.blob habe ich schon ausprobiert, aber das hat auch nicht geholfen.
Und ich habe den Support bei Steampowered.com genutzt, wenn man oben auf Support klickt.. und habe dort auch eben diese Supporttickets verwendet.
Edit: Jetzt soll ich eine Kopie meiner Quittung einscannen und hinschicken. Die Quittung darf höchstens 90 Tage alt sein. O_o, was soll denn das? Ich habe das Spiel vor ca. 2 Jahren gekauft. Also heisst das, mein Spiel ist jetzt für immer weg? Ich seh das nicht ein, dass ich mir das Spiel neu kaufen muss.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von maxmontezuma am 20.07.2007, 23:01]
Ja, das Spiel hab ich im Laden gekauft, das war vor 2 Jahren im Expert.
Die Quittung habe ich leider auch nicht mehr, aber wie gesagt würde sie mir wohl eh nichts bringen weil sie älter als 90 Tage ist.
Edit: Nach langer Diskussion mit dem Steamsupport habe ich nun meine Spiele wieder
Der Steamsupport ist echt top Jetzt frag ich mich nur noch wie lange ich meine Spiele jetzt habe
Anscheinend hat irgendeine andere Person meinen CD-Key auf ihren Account registriert und auch einen Fotobeweis des CD-Keys abgeliefert (Was ich nicht verstehen kann, denn ich habe meinen CD-Key niemals weggegeben oder jemandem gezeigt)
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von maxmontezuma am 21.07.2007, 03:31]
soll öfter vorkommen, dass cd-keys doppelt vergeben werden.
als meine brüder und mein cousin hl1 gekauft haben, waren auch einer der drei keys schon benutzt.
wenn der andere per bild beweist, dass er auch den key besitzt, nur logisch, dass valve dir das game wegnimmt.
aber gut, dass es so ausging, auf valve ist halt verlass!!!