Öh, ich kann eigentlich nicht wirklich C++. Nur eher halbherzig (weiß, dass man es können muss, um zu coden). Aber wollte nur mal reinschnuppern, ob ichs denn ohne Änderungen kompiliert bekomme.
Ist aber nicht der Fall, obwohl ich das neueste Platform SDK (2003 R2) und das neueste DirectX SDK (August '06) installiert und entsprechend in VC++ 2005 eingebunden habe. Beide SDKs sind wohl nötig, um den Code zu kompilieren (laut Valve Dev Wiki). Dann habe ich auch noch den Patch in das Verzeichnis entpackt, wo der Source Code ist.
Aber im Tut auf der Valve Developer Seite sind ganz andere Sachen zur Änderung aufgelistet, als bei mir an Fehlern kommen. Zudem weichen die Zeilenangaben von meinen ab. Bekomme das Ganze also im Moment überhaupt nicht kompiliert.
Hat das vielleicht was mit dem kürzlich erschienenen Episode 1 Update für das Source SDK zu tun, dass da jetzt einige Code-Geschichten anders sind?