Zitat: Im Grafik-Control-Panel habe ich die Einstellmöglichkeit für AF gefunden. Es werden mir: aus, 2x bis 8x und anwendungsgesteuert angeboten. Der 8-fache Wert ist schon eine deutliche Verbesserung. Ganz weg ist das Problem allerdings nicht. Was meintest Du denn eigentlich mit "...du musst diese Einstellungen vom GraKa Treiber "forcen" lassen."? |
s.h.: Die Einstellungen die du getätigt hast müssen vom GraKa Treiber im Spiel übernommen werden, also forcen.
Du hast es aber, soweit ich das jetzt deinem post entnehmen kann, bereits gemacht
Zitat: Anisotrope Filterung: 8x Anti Aliasing: Anwendungsgesteuert ( 2x,2xQ,4x,4xS) Bildeinstellung: Qualität (Leistung) Dreifach Puffer: Aus (An) Erweiterungsbeschränkung: Aus (An) Hardwarebeschleunigung: Multi-Display-Leistungsmodus (Einzel-, Kompatibilitäts-) MipMaps erzwingen: keine Angaben (bilinear, trilinear) Negativer LOD Bias: Aus (An) Vertikale Synchronisierung: Für 3-D-Anwendung verwenden (Ein, Aus) Übereinstimmende Texture Clamp: Ein (Aus) |
Anisotrope Filterung auf maximum
Anti Aliasing auf 4x(s) (kA was besser ist)
Dreifach Puffer: an
MipMaps versuchste mal auf Triliniear
Verikale Synchronisation: aus