Das ist kein Bug, da es nicht behoben wird. Und es wird nicht behoben weil es kein Bug, sondern ein Feature ist.
Im Ernst: Das ist die Client/Server Physik von Half-Life 2. Das Fass wird Server-seitig berechnet und ist bei allen Spielern gleich. (Da man es ja als Deckung benutzen könnte usw.)
Der Ziegel hingegen wird Client-seitig berechnet, und kann bei jedem Spieler an einer anderen Stelle liegen. Es ist nicht möglich jedes kleine Objekt bei allen Spielern synchronisieren zu lassen, das würde Traffic verursachen und damit hohe Pings und Lags.
Deshalb kann das Fass mit dem Ziegel nicht interagieren, da es zwei verschiedene Dinge sind. Hingegen die Ziegel untereinander können schon interagieren, genauso auch die Fässer.
Es sind eben 2 verschiedene Ebenen der Physik. Anders lässt es sich leider zur Zeit noch nicht lösen. Außer man macht es wie FarCry und es gibt praktisch keine Physik im Multiplayer, oder man macht es wie Doom3 und es gibt nur 4 Spieler.