HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 97.041.262 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.183 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 08.05.2005
4 Beiträge
fehlermeldung
hi
ich bekomme diese fehlermeldung, wenn ich meine map testen möchte:


Spawn Server fy_glassground
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: glass/offwndwb
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: de_piranesi/woodfloor01
Begin loading faces (loads materials)
End loading faces (loads materials)
execing skill1.cfg
Executing listen server config file
Warning: Table modelprecache is full, can't add models/weapons/w_defuser.mdl

Host_Error: CVEngineServer::PrecacheModel: 'models/weapons/w_defuser.mdl' overflow, too many models

couldn't exec listenserver.cfg



.... woran liegt das?
10.05.2005, 19:24 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?