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Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline Moderator
Vortigaunt
966 Punkte
Dabei seit: 04.07.2004
345 Beiträge
Das Konzept ist wirklich das A und O, auch bei Minimods. Du musst dir vorher darüber im klaren sein, was sie umfassen soll.

Hier zwei Beispiele:

1)Eine SP Mod die den HL2 SP erweitert.
Eine solche Mod könnte z.B. fast nur aus Maps bestehen. Neben Menu etc. wären keine Code Veränderungen notwendig. Models sind auch nicht notwendig. Trotzdem kann es schwer sein soetwas alleine zu machen, denn eine komplette Episode ist auch sehr viel mapping Arbeit.

2)Eine MP Mod die das DM um kleinerer Features erweitert.
Spätestens hier ist ein Coder notwendig. Aber je nach dem kaum ein Modeler, und evt. sogar gar kein Mapper. Man könnte ja auf die Orginal Maps zurückgreifen ....

1) & 2) wären beides "Minimods", doch du siehst wie unterschiedlich das Aufgabenfeld ist.

=> Erst Konzept präsentieren, dann über Machbarkeit/Ansätze reden.
09.05.2005, 16:08 Uhr Anzeigen

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