Valve, bzw. die einzelnen Leute die CSS entwickeln, sind natürlich der gleichen ansicht, dass man die alten guten Maps aus den früheren Versionen wie dust oder aztec beibehält und sie nur aufpoliert und etwas schciker macht. diese maps werden immer bleiben glaube ich, und ich glaube, diese maps werden uns immer an all die schönen zeiten in dem alten CS erinnern.
Durch nie neue Technologie, sind die Wege offen. Fast unbegrenztes Mappen. Man kann riesen Maps bauen, die sich über mehrere vKm (virtuell Kilometer) ausbreiten. Das bietet uns natürlich völlig neue Möglichkeiten.
Die neuen Maps, die dann richtige Städte sind, und nicht mehr nur aussehen iwie einzelne Gassen, werden weitausgrößer sein. Dort ist es schon ganz anders. Da ist es sinnvoll und genial dann ein 20on20 zu spielen.
Die alten Maps finde ich, sollte man nicht, wie Valve es gerade macht, auf 20onb20 maps setztenm. da sie dazu zu klein sind. Die Maps wie dust und so, sind schon asugedehnter wer schon videos gesehn hat. Aber noch ausgedehnter können sie nicht gemacht wereden, dass ist dann einfahc nicht mehr das typische feeling auf den alten maps.
ich freue mich shcon auf die neuen maps.