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Autor Beitrag
# 1
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Hound Eye
306 Punkte
Dabei seit: 29.01.2009
298 Beiträge
Zitat:
Original von DeaD_EyE

Wenn das gerade mal 3% merkt, was immer noch viel ist, wird Valve das nicht so schnell ändern. Merken brauchen die nichts, da sie ja selbst anscheinend auch dafür die Änderung durchgeführt haben.


Den letzten Satz verstehe ich leider nicht so ganz. Wer braucht da nichts merken? Das Public Rudel? Aber dann macht der Satz keinen Sinn. Valve? Aber welche Änderungen haben Sie denn dafür durchgeführt? :D :confused:

@MatorKaleen

Du spielst doch nicht ernsthaft mit nem 90er Ping und dann wahrscheinlich noch Bandbreitenengpässe Competitive?
Ich bin der Meinung, dieser Modus sollte ein gewisses technisches Niveau fordern. Sonst kann man nämlich nicht auf spielerisch hohem Niveau spielen! Und ich dachte, dass soll dieser Modus eben fordern/fördern. Sonst landen wir bei dem selben Dauerfeuergewirr, wie in Battlefield 4 (wobei der Vergleich ja schon sehr krass ist). Das bedeutet nicht, dass Battlefield unbedingt schlecht ist. Es hat aber nicht die spielerischen Niveau Anforderung wie Counterstrike hat. Eben auch weil es für den Umfang leider technisch nunmal konsolenlimitiert ist (Bandbreitenbegrenzung z.B.).

Die Limitierung der Competitive Server auf 64-Tick ist jedoch keine technische in dem Sinne. Gründe dafür sind wohl eher, weil Entwickler Rücksicht auf dich nehmen oder eben Performancegründe um damit Geld sparen wollen. Wobei ich ja gerne meinen eigenen 128-Tick Server anbieten würde, mir das aber leider verwehrt bleibt.

Da lob ich mir doch die IRC-Chats von früher bei CSS, wo man dann sich nen 3on3 oder 5on5 sucht und auf dem EIGENEN Server spielt. Da konnte man dann sicher sein, dass dieser technisch in Ordnung ist.

Apropro 3on3! Gibt es eigentlich irgendwie noch die Chance, dass irgendwann mal 3on3 Matchmaking eingeführt wird? Was wissen die Insider unter euch? :D
[Beitrag wurde 2x editiert, zuletzt von tiga05 am 14.07.2014, 18:08]
14.07.2014, 18:02 Uhr Anzeigen

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