Zitat: Original von bolid
achso und weil eine methode klappt, darf auch keine andere ausprobiert werden? deine argumentation ist irgendwie haltlos... wie gesagt glaube ich, dass dir dead island nicht gefallen hat, weil man da zu wenig ballern kann (im verhältnis zu l4d oder css) und du jetzt überhaupt nicht einsehen kannst, wie andere spaß an dem spiel haben können. und weil du jetzt 40 euro (?) hin geblättert hast für das spiel, das dir gegen den strich geht, machst du deinem frust hier luft. aber nix für ungut, ich mag auch viele spiele nich. bloß behalt ich meine meinung dann meistens für mich... |
Es gibt mehrere Spiele, die bereits den First-Person-Melee-Fokus probiert haben - alle mit ähnlichem Erfolg gekrönt (KEINEM). Das ist auch der Grund, warum es neben Mirror's Edge auch keine First-Person-Platform/Parkour-Spiele gibt - es funktioniert einfach nicht.
Und es hat nichts damit zu tun, dass man da nicht viel ballern kann - wenn die Kampfmechanik an sich gut umgesetzt ist, kann ich von mir aus auch gerne mit Torten werfen.