Zitat: Original von kirk1h naja, portal war schon langweilig: ein level lernen, 5 level das jeweils gelernte umsetzen... und das ganze hat sich dauernd wiederholt. wer das portal 2 e3 video gesehen hat weiß dass sich das ganze wiederholen wird, nur halt jetzt auch mit "sprungpfütze", "laufpfütze", "schwebestreams", "saugstreams" usw. natürlich schadet sich valve nicht mit portal. ist halt ein "gekauftes" spielprinzip das jetzt natürlich auch von denen gemolken wird. aber valve ist mit hl und cs groß geworden und nun ist es schon jahre her als valve das letzte mal von cs oder hl gesprochen haben. auch wenn sie morgen hl3 ankündigen ist es dann mind. 2 jahre noch in produktion. frustrierend |
Da has du nicht so ganz Recht.Valve redet dauernd über Half-Life.Letztes mal war es gerade mal letzte Woche oder so.Auserdem wie schon einer sagte,Valve hat 300 Entwickler,welche von grad ma 28 an Portal 2 arbeiten.Einige andere werden sicherlich an Half-Life arbeiten.Deine Aussage wäre so als würde man sagen : Das Team Fortress 2,Steam,Portal 2 und Dota Team sollen sich auflösen und an Episode Three arbeiten damit alle 300 Entwickler an Episode Three arbeiten.Das wäre blöd...
Zudem ist es nicht immer das gleiche.Es gibt immer andere Rätsel und es heißt ja "Rätsel".Oder sagst du etwa bei Soduku auch etwa "Scheiß Spiel...immer das gleiche" ? Klar sind die Räume von Prinzip fast gleich aber was willst du machen?In jedem Raum das eine neue Erfindung reinpacken?Das wäre zu kompliziert für die Spieler nachhinnein und ausserdem ist es gut das man die Technik 5 Testchambers macht usw. Ich finde es von Prinzip her sehr gut gemacht von Valve.
Aber gut...war ja deine Meinung.