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Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Alien Grunt
4.028 Punkte
Dabei seit: 17.06.2008
1.699 Beiträge
Der Log Analyzer von thewall hat zu deinem Log Folgendes zu sagen:

Degenerate Faces

Gefunden in:
Zeile 73
Problem:
Du hast eine Fläche die keine Oberfläche (Face) besitzt, sprich du hast ein Dreieck und alle 3 Eckpunkte (Vertex) liegen aufeinander. Es reicht schon wenn 2 Eckpunkte von einem Dreieck aufeinander liegen. Geometrisch gesehen kann das nur zu einer Linie führen (2 Eckpunkte), wie wir Wissen hat eine Linie keine Fläche und so kommt dieser Fehler zustande. VRAD versucht dann anhand der Lightmap dieser nichtvorhandenen Fläche das Licht zu berechnen und gibt dann diese Fehlermeldung aus
Lösung:
Dieser Fehler könnte durch fehlerhafte Displacementmaps zustande gekommen sein, prüfe deine Displacements auf “Degenerate Faces”

Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen
02.11.2010, 19:19 Uhr Anzeigen

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