HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.189.716 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 94 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Bullsquid
2.779 Punkte
Dabei seit: 09.07.2004
421 Beiträge
@Unit4

Natürlich gibt es Leute, die diesen Nerf als neue Chance sehen und die Airblaständerung gut finden. Nichtsdestotrotz ist es aber ein Nerf, egal wie man es hin zudrehen versucht. Ob es berechtigt war... ich denke nicht, das der Pyro damit zu stark war. Zudem sagt der "nette HLP-Redakteur" ja auch, das man sich über die 20% Damageverlust streiten kann. Er meint zwar, das der Afterburn zu lange dauerte, aber vergisst, das der Afterburn durch einen Medic, Dispenser und die vielen Medpacks weggeheilt wird, zudem macht der Afterburn auch nur 6 dps. Außerdem wird so eine ganze Waffe fast sinnlos: Die Flaregun. Valve braucht ewig die Waffe hochzubuffen, jetzt ruinieren sie alles wieder.

Außerdem schaue ich auch ins TF2-Forum, die Mehrheit ist gegen den Nerf, eine Minderheit sieht positive Dinge die die Negativen halbwegs ausgleichen und nur ganz wenige, die Pyrohasser, sind für den Nerf.
29.04.2010, 23:01 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 94 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?