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Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Barnacle
500 Punkte
Dabei seit: 13.04.2006
360 Beiträge
Zitat:
Original von Ben-X

Zitat:
Original von xtobix

Vom Deathmatch mode hört man ja leider überhauptnichts..
Ich glaube fast sie vernachlässigen den Multiplayer part..


Die konzentrieren sich natürlich im Moment sehr stark auf die Fertigstellung des SP-Mode, was aber nicht heißt, dass der MP lieblos sein wird, denn man ist sich sehr wohl bewust, dass sich die Langlebigkeit vor allem durch den Multiplayer auszeichnet.

Zitat:
Original von xtobix

Ich hoffe nur, sie geben sich beim MP mode wirklich mühe und lassen es vom Gameplay her wie das Original.. (Wall-Gauss, Bunnyhops, Insta-hit Crossbow im Zoom.. usw.)


Das Gameplay vom Multiplayer soll 1 zu 1 HL1:DM werden, so wurde es bereits mehrfach bestätigt. Das Movement wird also genauso sein, wie im Original.

Im SP hingegen, wird es ein Zwischending von HL1 und 2 sein (mit Sprintfunktion z.B.), da es sich für den Singleplayer als das bessere Movement herausgestellt hat.

Zitat:
Original von xtobix

Eine weitere Sache die ich wirklich negativ finde ist, dass der Source-Code der Mod nicht veröffentlicht wird und es somit unmöglich wird Mods für Black Mesa zu entwickeln..


Naaa... :rolleyes:

Ein Post aus dem Black Mesa-Forum:

Zitat:
Original von ZeRo

Hey all.
Its been a while since I posted on here ( I havent since the crash actually) But I was wondering if we are going to see a Black Mesa SDK, I know we will get a FGD for mapping but modders who wish to recreate some of the other Half-Life Mods and Expansions will need the Source Code ( I myself plan to recreate "Decay" using Black Mesa).

Also sorry if this is a topic repeat. Anyway any luck we could see something like this in the future? Thanks guys


Die Antwort:

Zitat:
Original von JamesKane

We have something planned, but you will have to wait until the mod is release.



Wegen dem Sourcecode: Wirklich nett, dass sie da doch eine Möglichkeit finden wollen.

Wegen dem MP Mode: Naja.. Die Deathmatch maps sind ja schon vom Aufbau her sehr unterschiedlich.. Wichtig werden für mich aber wirklich die Details, die das Gameplay ausmachen.. Saubere Map-Architektur, dass man nicht andauernt irgendwo hängen bleibt, oder durch Props geblockt/geslowed wird.. Das Balancing auf den guten, alten HL:DM maps ist meiner Meinung nach schon fast perfekt.
Das Movement und die Waffenbalance ist ebenfalls wirklich sehr wichtig für HL:DM.. Hoffentlich wird da kein Mist gebaut. Waffen, die einem ohnehin schon leicht Frags bringen sollten nicht unnötig verstärkt oder in der Handhabung vereinfacht werden.
Solange alles gut balanced ist (1 zu 1 half-life 1 gameplay eben - abgesehen von der gluon gun vllt.) wird der Multiplayer bestimmt super..
Trotzdem..
Es gibt echt nicht viele gute Multiplayer Spiele auf Source-Engine Basis.. Deshalb bin ich echt skeptisch.. CS:S ist meiner meinung nach ein Rückschritt verglichen zum CS 1.6 gameplay, das selbe bei DOD und DOD:S... und ebenfalls bei HL:DM und HL2:DM..

Ich würde mich ja echt zu krass über eine Adrenaline Gamer Mod für Black Mesa freuen, die neue Gamemodes, Settings, ein Matchmaking-Vote-Menü und Maps mit klassischer Architektur mitliefert.
Den teilweise ist mir die neue Map Architektur schon wirklich zu neumodisch.. Ich denke da wird das schnelle Gameplay teilweise drunter leiden müssen.
[Beitrag wurde 1x editiert, zuletzt von fury am 18.01.2010, 17:24]
18.01.2010, 17:22 Uhr Anzeigen

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