HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.812.734 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 149 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.183 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 15.02.2009
40 Beiträge
Zitat:
Original von qu3x^

Der Demo macht den WIN. Da das gespamme eines Demo durch die höhere Rate of Fire schon mal leichter macht mehr Blast Radius sowie die Damage enorm größer ist als die einer Rocket. Wer mit Demo Tatsächlich weniger kills schaft als mt einem Soldier macht bei TF2 echt was falsch ...

Wenn nun die Demo Fangemeinde anfängt zu flamen das der ach so böse Soldier sooo viel Range hat sollte wissen das eine Rocket pro Range an DMG verliert, was eine Pipe und Sticky ja nicht tun zu mal sie auch nicht durch abprallende Berührung eines Teammates explodiert!


Dann mache ich also was falsch? Die Range des Raketenwerfers ist dafür größer, und man kann leichter damit zielen, außerdem hat man als soldier mehr HP und explosivejumps kosten weniger HP. Außerdem hängts ganz vom Training und von den Vorlieben ab, womit man mehr Kills hinbekommt.

Also verallgemeiner dat hier net so, klar?
17.12.2009, 20:43 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 149 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?