HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hl-forum.de
PORTAL
FORUM
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 96.464.542 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 27 Besucher online (0 auf dieser Seite)
23.789 Themen, 325.181 Beiträge  
    FORUM 

Beitrag anzeigen

Hier kannst du einen Beitrag einzeln betrachten

Thread


Autor Beitrag
# 1
Nachricht offline
Thread-Starter
Headcrab
0 Punkte
Dabei seit: 04.11.2009
30 Beiträge
Zitat:
Original von Turrican

Du mappst für Half-Life, hab ich das richtig verstanden?

Bei Build Programs hast du alle Compilerpfade auf deine hl.exe gesetzt. Die Pfade für
BSP executable
CSG executable
VIS executable

und
RAD executable
müssen aber auch zu den entsprechenden Compilern führen die entweder Standartmäßig im Hammer Editor dabei sind (irgendwo im Installationsordner), oder in dem Ordnder von Zoners Half-life Tools (sofern du das benutzt )

Die entsprechenden Compiler erkennst du am Dateinamen. Für die CSG executable liegt zum beispiel die hlcsg.exe vor, für die VIS executable gibts die hlvis.exe
Das war jetzt am Beispiel von Zoners Compiler, aber bei den Standart Compilern ist im Dateinamen der entsprechenden .exe auch immer der Funktionsname (BSP,CSG,VIS,RAD) enthalten...
MfG

Turrican


ja für half life
und die exe datein die du mir angegeben hast find ich nicht
und Zoners Half-life Tools kenne ich nicht solte ich das mal downloaden?
04.11.2009, 22:16 Uhr Anzeigen

Sections:  HLP  Board  Mods  Steam      Games:  HL  Op4  HLBS  HL2  HL2:Ep1  HL2:Ep2  Prtl  TF2  TFC  CS  DoD  L4D  Gunman
    USER ONLINE 
Insgesamt sind 27 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?