Zitat: Original von TheCasanova übersetzt in Valve Time: Ende Oktober: Valve kündigt das DLC für Left4Dead noch einmal an. Es wird am 5. November veröffentlicht. Ende Oktober wird das Spiel Left4Dead 2 wie geplant ein letztes Mal auf der Messe präsentiert. Mitte November kündigt Valve an dass sich Left4Dead leicht verspäten wird. Ende November darf das Spiel vorbestellt werden. Die Demo erscheint am 12. Dezember - wird jedoch erst am 13. Dezember released nachdem 90% der Fans die komplette Nacht in Chats auf den Release der Demo gewartet haben. Am 15. Dezember ist die Demo für alle verfügbar - mit Ladezeiten die 90% der User erst am 16. Dezember spielen lassen. Am 18. Dezember wird Left4Dead 2 released - beziehungweise am 19. Dezember. Der Launch Button bei Valve ging nicht und außerdem musste der Fall erst geklärt werden wer den Kopierer mit seinem Hintern zerstört hat. Mit satten 8 Stunden verspätung also wird Left4Dead 2 den durchnächtigten Fans vorgesetzt. Die nächsten 2 Tage verlaufen ebenso schlaflos. Am 20. Dezember stellen die ersten Spieler fest dass es immer noch möglich ist in Versus Spielen auf Coop Maps zu spielen. Desweiteren sind die ersten 17 Achievements von den meisten schon freigespielt ohne dass sie wissen warum überhaupt. Dazu gehören die Achievements "Betrete ein Spiel", "Stelle die Auflösung passend zu deinem Monitor ein", "Warte 6 Stunden oder mehr auf den L4d 2 Release", "Sammelwut - Bringe jeden Special Infected innerhalb eines Spiels einmal um." und natürlich: "Schieße ausversehen auf Louis der sich in einer zufälligen Map in die Karte teleportiert und sich direkt vor dein Fadenkreuz stellt während du im Dauerfeuer eine Horde niedermähst." Da Louis ja kein Mitspieler ist zählt das nicht als Friendly Fire sondern Collateral Damage. |
Total geil